Ihre Aufgaben: Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Telefónica regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Gestaltung und Teilnahme an Events
Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Eventplanung Erfahrungen im Umgang mit Grafik-Programmen, z.B. Canva oder Photoshop wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Power Point
Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement