Jeder Mensch ist einzigartig, finden Sie nicht auch? Wir in der Caritas-Familie leben danach: Im neu geschaffenen Bund der Caritasstiftungen (BdC) engagieren sich künftig rund 2100 Mitarbeitende in 18 Einrichtungen für Kinder, Jugendliche, Senior:innen und Menschen mit Behinderungen - und verleihen ihrer Arbeit täglich einen Sinn. Denn wir als Stiftungsfamilie haben es uns zur Aufgabe gemacht, menschliches Leben in seiner Einzigartigkeit zu achten und unseren Klientinnen und Klienten wertschätzende Teilhabe zu ermöglichen.
Ihre Aufgaben
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Bewohnerverwaltung, z.B. Führen der Bewohnerakten
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Tätigkeiten für die Heimkostenabrechnung, z.B. Datenpflege im Abrechnungsprogramm
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Leistungsabrechnung und Schriftverkehr mit den Kostenträgern,
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Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen
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Barbetragsverwaltung und Kassenführung
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Unterstützung bei der Bewohnerakquisition und dem Einzugsmanagement
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
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Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen
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Basiswissen im SGB V und SGB XI
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Gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
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Sichere Beherrschung der Microsoftanwendungen sowie ggf. spezielle Branchensoftwarekenntnisse zur Abrechnung stationärer Pflegeleistungen
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Soziale Kompetenz und empathischer Umgang mit älteren Menschen sowie den Angehörigen
Wir bieten Ihnen
Anrede * Akademischer Titel Vorname * Nachname * Geburtstag
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Kontaktdaten
Land * Straße & Hausnummer * PLZ * Ort * Telefon Mobiltelefon E-Mail
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E-Mail bestätigen *,
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attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) einschließlich Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, Inflationsausgleichsprämie, 30 Tage Jahresurlaub bei 5-Tage-Woche
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wertschätzende Unternehmenskultur
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ein engagiertes Team, dass alle Herausforderungen gemeinsam bewältigt und Ideen einbringt
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umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Corporate Benefits
Weitere Angaben
Kontakt
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an kirsten.rogel@az-sarstedt.de
Altenzentrum Heilig Geist Kirsten Rogel Burgstraße 12 31157 Sarstedt
Auskünfte erhalten Sie unter Telefon 05066 992204 und www.stiftung-altenhilfe-hildesheim.de, Stiftung Katholische Altenhilfe im Bistum Hildesheim Moritzberger Weg 1 31139 Hildesheim +49 5121 938-188 +49 5121 938-169 +49 5121 938-188 +49 5121 938-169 +49 5121 938-169 sekretariat@stiftung-altenhilfe-hildesheim.de http://www.stiftung-altenhilfe-hildesheim.de Frau Kirsten Rogel Pflegedienstleiterin +49 5066 992204 +49 5066 992204 Kirsten.rogel@az-sarstedt.de http://www.altenzentrum-sarstedt.de/ Altenzentrum Heilig Geist gGmbH Burgstraße 12 31157 Sarstedt Weitere Stellen des Anbieters
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