Ihre Aufgaben
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Als 1st oder 2nd Level Support sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter
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Bereitstellung von Clients (PCs, Smartphones, Tablets), Drucker, IP-Telefone und verschiedener Peripherie
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Wartung im Bereich Mobilfunk, Rahmenverträgen und ISP
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Installation, Konfiguration und Austausch von Netzwerkkomponenten (Router, Switches, etc.) ggf. auch an unseren anderen Standorten
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Auf Servicemeldungen und Störungen (Backup, Fehler, Warnungen, Ausfälle) nach betrieblichen Vorgaben agieren
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Sie sind verantwortlich für die Bestellung der benötigten Hardware und Software
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Schulung und Unterstützung von Benutzern
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Erstellen von diversen IT-Dokumentationen in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Administration Team
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Informationstechnik
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Erste Erfahrung im Mitarbeitersupport und mit Ticketsystemen
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Kundenorientierte Arbeitsweise
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Sehr gute Kenntnisse der MS Windows Betriebssysteme & MS Office Anwendungen
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Gutes Verständnis für Netzwerke, Android & iOS
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Erste Erfahrungen bei einem IT-Dienstleister sind von Vorteil
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Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Quereinsteiger sind willkommen
Wir bieten Ihnen
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Ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein hohes Maß an Mitgestaltungsmöglichkeiten
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Tolles Betriebsklima in einem Familienunternehmen
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Hochmodernes Bürogebäude direkt an der Ostsee
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Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer sicheren Branche
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Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Zuschuss zum JobRad (Fahrradleasing)
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Mitarbeiterrabatte auf unsere Dienstleistungen (KFZ, Recyclinghöfe uvm.)
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Kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Technik uvm.
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Kindernotfallbetreuung
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Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
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