### Ihre abwechslungsreiche Aufgabe umfasst:
- Abrechnung von Holzverkäufen und Dienstleistungen
- Bearbeitung von Anfragen, Mitgliederverwaltung, Mitgliederinformation
- Organisation von Mitgliederfahrten und Veranstaltungen
- Erstellung von Newslettern, Rundschreiben und kreativem Content für Homepage sowie Social-Media
- Koordination und Überwachung der Liefer- und Vertragsmengen
- Ansprechpartner für Mitglieder, Kunden und Dienstleister
- Mitwirkung im Finanz- und Rechnungswesen
- Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. Erstellung von Auswertungen und Präsentationen)
### Unsere Anforderungen an Sie:
- abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar (gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnissen)
- gute Kenntnisse der Büro-Ablauforganisation
- Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Social-Media-Affinität
- gewandte Ausdrucksfähigkeit und sichere Rechtschreibung
- Interesse an Wald und Forst
### Details zu unserer Waldbesitzervereinigung Bamberg und der Region:
- hügelige, liebliche Landschaft am Trauf der Frankenalb
- am Steilanstieg intensiv zerteiltes Bergland, Hochflächenlandschaften
- 2.400 Mitglieder mit ca. 12.000 ha Waldfläche
- Sitz im grünen Zentrum Scheßlitz
- wunderschöne UNESCO Welterbe Universitätsstadt Bamberg mit der größten Brauereiendichte der Welt
- Oberfranken ist eines der besten Klettergebiete weltweit
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (möglichst im pdf Format, eine Datei mit max. 10 MB) an fkaiser@wbv-bamberg.com.