Schiltach Product Owner (m/w/d) Marketing Automation Hansgrohe SE
Anzeige vom: 02.11.2024

Schiltach Product Owner (m/w/d) Marketing Automation

Standort:
  • Schiltach
Hansgrohe SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Newsletter
Projekterfahrung
Beratung
CRM-System
Leadgenerierung
Weiterbildung
Englisch
Marketing
Optimierung
Innovation
Medien
Product Owner
Automatisierung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Was wir bieten:

Was wir bieten:

Was wir bieten: Unsere Benefits im Überblick Unsere Klaus Grohe-Kita Wie wir uns weiterbilden Meine Bewerbung Meine Bewerbung Meine Bewerbung Initiativbewerbung Bewerbungstipps Presse Presse Presse Pressemitteilungen Pressekontakte Lieferanten Lieferanten Lieferanten Lieferant werden Zusammenarbeit mit Hansgrohe Qualitätsanforderungen Qualitätsanforderungen Qualitätsanforderungen Qualitätssicherung Normen und Formulare EN DE EN DE EN DE Alle Inhalte anzeigen Product Owner (m/w/d) Marketing Automation Schiltach Festanstellung Vollzeit

Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.500 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald.

Ihre Aufgaben:

  • Definition und Umsetzung personalisierter und automatisierter Marketingprozesse und -aktivitäten (z.B. Leadgenerierung, Scoring- und Nurturingstrecken, mehrstufige Newsletter-Kampagnen, Maßnahmen der Vertriebssteuerung, etc.) in enger Abstimmung mit unseren Brands & Tochtergesellschaften
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung des Kundendatenmanagements zur Optimierung der personalisierten Kundenerlebnisse
  • Erstellung, Priorisierung und Umsetzung des Produkt-Backlogs, Steuerung relevanter Stakeholder wie der IT sowie Definition der Umsetzungs-Roadmap im Sinne der Zielerreichung
  • Verantwortung für die Key Performance Indicators (KPIs) im Bereich Marketing Automatisierung sowie Analysen & Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Erreichung der KPIs
  • Beratung, Schulung und Unterstützung der Stakeholder zur Maximierung der Nutzung und Wirkung von Marketing Automatisierung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing, digitale Medien oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und/oder Marketing Automatisierung
  • Projekterfahrung in agilen Entwicklungsprojekten und im Umgang mit Collaboration Tools wie JIRA und Confluence wünschenswert
  • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der SAP Marketing Cloud und/oder SAP Cloud for Customer oder anderen gängigen Marketing Automatisierung und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterungsfähiger, innovativer und kommunikationsstarker Teamplayer

Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kinderferienprogramm Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Judith Walls

Arbeitgeber:

Hansgrohe SE

Telefon:

07836 513598

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    02.11.2024
    Design
    IT
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Koordination
    Teamfähigkeit
    Flexibilität
    Englisch
    Qualitätssicherung
    Mobiles Arbeiten
    Produktion
    Selbstbewusstes Auftreten
    Flexible Arbeitszeiten
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Dokumentation
    Schnelle Auffassungsgabe
    Belastbarkeit
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    02.11.2024
    Projekterfahrung
    Durchsetzungsvermögen
    MS Azure
    Analytisches Denken
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Informatik
    Weiterbildung
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Successfactors
    Flexible Arbeitszeiten
    HR-Bereich
    Wirtschaftsinformatik
    Product Owner
    Deutsch
  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    02.11.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    Durchsetzungsvermögen
    Reisebereitschaft
    Firmenticket
    Budget
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Strukturierte Arbeitsweise
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Englisch
    Mobiles Arbeiten