Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
zur befristeten Anstellung in Vollzeit (wöchentliche Arbeitszeit 39 Stunden).
Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer von 3 Jahren, eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird in Aussicht gestellt.
Ihr Aufgabenbereich:
- Vorbereitung von Ehrungen und Repräsentationen
- Sitzungsdienst
- Aufgaben des Sekretariats
- Mitwirkung bei Erstellung gemeindlicher Satzungen, Verordnungen und Vertragswesen
- Postein- und -auslauf
- Entgegenahme von Anträgen und Ausschreibungsunterlagen
- Registraturwesen, elektronische Archivierung / Registratur
- Mithilfe bei Urlaubsvertretung
Ihr Qualifikationsprofil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Eine sorgfältige, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
- Organisationstalent, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Eigeninitiative, Flexibilität und Loyalität
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
- Stilistisch einwandfreie Kompetenz in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Ein angenehmes Arbeitsklima bei flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-VKA, Entgeltgruppe 5 nach Einstellung
- Anmeldung und Übernahme der Beiträge durch den Arbeitgeber zur Zusatzversorgung der Bayerischen Gemeinden
- Gewährung einer Jahressonderzahlung
- Gewährung eines Leistungsentgelts
Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gleichstellung aller Bewerber (m/w/d) ist für uns selbstverständlich.
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 13.12.2024 an die Verwaltungsgemeinschaft Schirmitz, Herrn Lederer, Hauptstraße 12, 92718 Schirmitz.
Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Bitte schicken Sie die Daten ausschließlich im PDF-Format (wünschenswert in einer einzigen Datei, max. 5 GB) und richten diese an slederer@vgem-schirmitz.de
Wichtig für Bewerber per Post: Bitte reichen Sie nur Kopien ihrer Dokumente ein, da die Unterlagen nach Abschluss der Bewerberauswahl nicht zurückgegeben werden.
Sollten Sie noch Fragen haben steht Ihnen Herr Lederer unter der Tel-Nr. 0961/48116-12 gerne zur Verfügung.