Sales Consultant (w/m/d) ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Anzeige vom: 02.10.2024

Sales Consultant (w/m/d)

Standort:
  • Schkeuditz
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
Beratung
Mobilität
Recht
Provision
Customer Journey
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Eigenmotivation
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Du hast bereits Erfahrung in der Versicherungsbranche?

Als selbstständiger Sales Consultant (m/w/d) bist du dein eigener Chef und hälst die Fäden selbst in der Hand - freie Aufgabenplanung und direkte Erfolgsbeteiligung inklusive.

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im ARAG Stammvertrieb.

Schkeuditz ab sofort Stellen ID: 164

Das erwartet dich:

  • Schulungen in unserer ARAG Akademie wodurch du mit unseren Produkten vertraut gemacht wirst
  • Fachkundig berätst und betreust du Menschen in allen Lebenssituationen und verkaufst unsere Premiumprodukte immer bedarfsgerecht und individuell abgestimmt
  • Du betreust deinen eigenen Kundenstamm rund um die Versicherungsthemen Recht, Absicherung, Gesundheit und Vorsorge
  • Als echter Netzwerker begeisterst du Neukunden für dich und die ARAG - und förderst so die Entwicklung deiner Verkaufsregion
  • Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen und Umsatzsteigerung durch persönliche Kundenbesuche und effektive Verkaufsstrategien im Außendienst.

Das bringst du mit:

  • Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
  • Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Versicherungswesen
  • Wichtiger als die Noten auf dem Papier: Kommunikationsgeschick, Verkaufstalent und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden
  • Und natürlich: Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Flexibilität, Mobilität und einen Führerschein der Klasse B

Gute Gründe bei uns durchzustarten!

Arbeiten in einem familiären und dynamischen Umfeld

Werte wie Zusammenarbeit, Vertrauen und Unterstützung werden bei uns großgeschrieben.

Attraktive Vergütung, Bonuseinkommen und erfolgsabhängige Provision

Erfolg zahlt sich bei uns aus. Du kannst dein Gehalt durch ein Bonuseinkommen und erfolgsabhängige Provision selbst gestalten.

Berufliches Wachstum und Fortschritt

Engagement und Leistung werden bei uns honoriert. Du hast es in der Hand, auf der Karriereleiter Schritt für Schritt nach oben zu kommen. Über das ARAG Karrieremodell kannst du dich qualifizieren und stufenweise aufsteigen.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Dank unserer flachen Hierarchie schaffen wir dir ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefördert werden.

Flexible Arbeitszeiten

Ein ausgewogener Mix aus Homeoffice, Bürozeit und Vor-Ort-Terminen.

Moderne Arbeitswelt

Wir bieten dir eine Geschäftsstelle als Basis mit Büro und neustem Equipment. Innovative Beratungssysteme ermöglichen eine digitale Beratung mit einzigartigem Kundenerlebnis.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Matthias Meyer

Arbeitgeber:

ARAG Allgemeine Versicherungs-AG

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert