Aufgaben:
- Verantwortlich für den zentralen Service-Innendienst sowie des internen Fuhrparks.
- Disziplinarische und fachliche Führung des Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden
- Enger Austausch und Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Filialen zur Bearbeitung von Reklamationen
- Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Reklamationsprozesse
- Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung der Servicequalität durch Schulungen und die Einhaltung von Qualitätsstandards
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Freude an der Arbeit im Team und erste Führungserfahrungen
- Souveräne Kommunikation mit Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Hohe Eigeninitiative, Motivation und der Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Das bieten wir Dir:
- Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
- Fair Play, offene Türen und das respektvolle ?Du? in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes Team vor Ort
- 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
- Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
- Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!
Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres engagierten und sympathischen Teams zu werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Portal (https://stg.fit/jobs
). Um die Bearbeitungszeit Deiner Bewerbung nicht unnötig zu verzögern, bitten wir Dich Deine Gehaltsvorstellung anzugeben.