Die **GLo24** Gebäude- & Umwelttechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
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Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Bearbeitung von Kunden-/Lieferanten- und internen Reklamationen
- Durchführung von Fehler- und Ursachenanalysen sowie Erarbeitung von Lösungsstrategien in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Koordination und Nachverfolgung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahme
- Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Lieferanten und Kunden
- Weiterentwicklung des Reklamationsmanagements und der zugehörigen Prozesse
- Aufbereitung und Erstellung von Reklamationsdaten, Kennzahlen und entsprechenden Berichten
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Ihr Profil:
- Mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement; idealerweise im E-Commerce
- Guter Umgang mit Microsoft Excel und CSV Dateien
- HTML-Grundkenntnisse von Vorteil
- Konzentriertes, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Sehr gutes Auffassungsvermögen, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
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Wir bieten:
- Intensive und gründliche Einarbeitung
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima
- Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
- Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung