Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 172 Einrichtungen und 10.200 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied.
Das ist die Evangelische Heimstiftung ? ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen.
Was du machst
Du verantwortest das Qualitätsmanagement, ermittelst den internen Fortbildungsbedarf, koordinierst die Fortbildungen und übernimmst vereinzelt Schulungen. Die Durchführung von Pflegevisiten und Integrationsgesprächen sowie pflegefachliche Beratungen runden dein Tätigkeitsfeld ab. Was wir uns vorstellen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege oder Hochschulabschluss im Bereich Pflegemanagement
- Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung in der Qualitätssicherung
- Freude an der Vermittlung von Wissen
- Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Was du dir vorstellst Faire Vergütung nach Tarif inkl. Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vielzahl an Mitarbeitendenrabatten über die Corporate Benefits-Plattform 10.200 Kollegen und Kolleginnen für starke Zusammenarbeit umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Innovative Pflegekonzepte und die besten Personalschlüssel Willkommenstag für neue Mitarbeitende und Auszubildende Betriebsausflug 31 Tage Erholungsurlaub (bei 5 Tage-Woche) Dienstkleidung fachliche Entwicklungs- und Qualifizierungsprogramme Geschenke und Ehrungen zu Dienstjubiläen und besonderen Anlässen Kindergeldzuschlag Mitarbeitendenvertretung Vermögenswirksame Leistungen zahlreiche Zulagen und Zuschläge Zeitwertkonten für flexible Arbeitszeitmodelle