Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden Service Center (Inbound und Outbound) Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
Anzeige vom: 17.07.2024

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden Service Center (Inbound und Outbound)

Standort:
  • Schwäbisch Hall
Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Outbound
Sparkasse
MRD
Telefonie
Check-in
TVöD
Deutsch
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 4,4 Mrd. €, 537 Mitarbeiter/innen und 33 Filialen.



Ihre Aufgaben


Sie unterstützen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden Service Center die Berater bei der nachhaltigen Pflege und beim Ausbau von Kundenbeziehungen.

Inbound:

  • Sie nehmen telefonisch eingehende Kundenanfragen und -aufträge an und bearbeiten diese fallabschließend

  • Sie vermitteln gegebenenfalls eingehende Telefonate weiter

    Outbound:

  • Sie rufen unsere Kunden aktiv zur gezielten telefonischen Vereinbarung von Terminen mit den Beratern an

  • Sie führen Kampagnen/Marketingaktionen incl. Nachfassung durch



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse der gängigen PC- Anwendungen

  • Sie sind eine serviceorientierte Person mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil

  • Sie haben Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen, die Fähigkeit durch gutes sprachliches Ausdrucksvermögen zu überzeugen und eine angenehme und professionelle Telefonstimme in verhandlungssicherem Deutsch

  • Sie bringen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitverteilung (werktäglich zwischen 8 Uhr und 20 Uhr) mit, die sich an der Erreichbarkeit unserer Kunden orientiert



Wir bieten Ihnen


  • Ein moderner, attraktiver, sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz in einem positiven Arbeitsumfeld mit kundenorientierter Arbeitszeitregelung

  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung

  • Gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und Raum für Ihre zielgerichtete, individuelle Weiterentwicklung

  • 32 Tage Jahresurlaub

  • 2 Tage bezahlte Freistellung von der Arbeit (am 24.12 und 31.12.)


Kontakt


2024-07-15T11:33:21+02:00 https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-sha?position=106773 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106773 Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-sha Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim Dolanallee 9

  • 11 Schwäbisch Hall 74523 baden_württemberg DE Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim Dolanallee 9

  • 11 Schwäbisch Hall 74523 baden_württemberg DE, Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

    Für ausführliche Informationen nimmt sich die Leiterin unseres Kunden Service Centers, Barbara Kronmüller (Telefon 0791 754 541) gerne Zeit für Sie. Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stelle merken

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Kampagnen, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundenbindung, Kundendienst, Nachhaltigkeit, Softwareanwendungen, Telefon-Support

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Soziale Kompetenz, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim

    Adresse:

    Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
    Hafenmarkt 1
    74523 Schwabisch Hall

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Im Anschluss
      Schwäbisch Hall
      06.06.2024
      Programmiererfahrung
      PHP
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Basic HTML
      Teamfähigkeit
      Mobile App
      XML
      JavaScript
      CSS
      MySQL
      Eigenmotivation
      Support
      Einsatzbereitschaft
    • Bott GmbH & Co.KG
      Gaildorf
      16.10.2024
      Job-Rad
      Handwerk
      Erfolgsprämien
      Zielorientierung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Essenszulage
      Administration
      Kommunikationsfähigkeit
      Verkauf
      Mitarbeiterangebote
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Quereinsteiger
      Kantine
      Telefonie
      Vertrieb
      Datenpflege
      Berufsausbildung
      Deutsch
      Sicherheit
    • Albert Berner Deutschland GmbH
      Künzelsau
      02.10.2024
      Job-Rad
      Zielorientierung
      Dienstleistungen
      Betriebliche Altersvorsorge
      Kommunikationsfähigkeit
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Homeoffice
      Outbound
      Eigenmotivation
      Kundenbetreuung
      Serviceorientierung
      Vertrieb
      Weiterbildungsmaßnahmen