Ihre Aufgaben:
- Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit
- Unterstützung der Hausdame im Tagesgeschäft
- Reinigungstätigkeiten und Unterstützung in der Servicewäsche
- Einhaltung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards
- Einsatzplanung, Führung und Steuerung der Mitarbeiter*innen
- Umsetzung von Gesundheits-, Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften
- Materialbestellung und -verwaltung
- Unterstützung bei der jahreszeitlichen Dekoration
Ihr Profil:
- Erfahrung im Hotelfach, im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung von Vorteil
- Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken
- Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Gepflegte Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen: Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile: Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern 4 Wochen Dienstplanung im Voraus Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Attraktives Bike-Leasing Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern) Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts 30 Urlaubstage
- 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.