Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Ihre Aufgaben
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Durchführung interner Audits und Koordination externer Audits und (Re-)Zertifizierungen
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Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen und Verfolgung der Wirksamkeit der Maßnahmen
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Strukturierte und digital gestützte Annahme, Bearbeitung und Lösung von Beschwerden
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Überwachung und Analyse von Qualitäts- und Beschwerdekennzahlen
Ihr Profil
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Dreijährige pflegerische Grundausbildung
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Abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) oder nachweisbare Praxiserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich
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Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
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Empathische, konstruktive und kooperative Kommunikationsfähigkeit
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Gesetzlich notwendiger Nachweis über die Immunisierung gegen Masern
Wir bieten Ihnen
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Eine Stabstelle mit viel Gestaltungsspielraum und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Berichterstattung direkt an die Klinikgeschäftsführung
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Gleitzeit und gelegentliches mobiles Arbeiten
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Attraktive Vergütung nach TV Helios
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Viele weitere attraktive Angebote (Zusatzrente, JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits, Helios Plus, BGM, Helios Bibliothek, …)
Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Lukas Trilling, Klinikgeschäftsführer, E-Mail: lukas.trilling[at]helios-gesundheit.de
Adresse Arbeitsstelle
Helios Klinikum Schwelm GmbH Dr.-Moeller-Str. 15 58332 Schwelm
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