Für unser Niederlassung in Schwerin suchen wir für den Bereich Organisation, Verwaltung und Planung einen(e) engagierten und motivierten Mitarbeiter/in mit umfangreichen kaufmännischen Kenntnissen.
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte fachspezifische Ausbildung von mindestens zweieinhalbjähriger Dauer.
- Teamfähigkeit und ein sicheres, freundliches Auftreten
- Leidenschaft zum Beruf
- Zuverlässigkeit und eine präzise Arbeitsweise
- Sichere Kenntnisse in MS Office Produkten
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Sorgfalt und Diskretion
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Interesse an einer Voll- oder Teilzeittätigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielräumen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit individuellen Zusatzleistungen
Es erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Für Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Wohlleber gerne unter Tel. 0175 / 432 5339 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!