##
## **Deine Benefits***
- Finanzielle Sicherheit und Extras: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50 €, JobRad, Schichtzuschläge, Jubiläumszahlungen
- Gesundheit im Fokus: Krankenzusatzversicherung, Arbeits-/Schutzkleidung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
- Einarbeitung und Teamgeist: Individuelle mehrsprachige Einarbeitung für ein starkes Team
- Vielseitige Arbeitsgestaltung: Moderne Arbeitsmittel, transparente Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung
- Kontinuierliche Entwicklung: Praktische Unterweisungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme für deine individuelle Wachstumsreise
##
## **Deine Tätigkeiten**
- Betreuung eines zugeordneten Kundenstamms
- Ansprechpartner für Kunden und Partner
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Priorisierung und Steuerung von Aufträgen nach cut off-Zeit oder Kundenvorgaben
- Überwachung der Terminsendungen
##
## **Dein Profil**
- Ausbildung zum/zur Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann und/oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik
- SAP-Kenntnisse
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln
- Selbständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Unser Kontakt**
Oliver Berns
HR Specialist, Recruiting DACH
[Karriere@de.dsv.com](https://mailto:Karriere@de.dsv.com)
[https://www.dsv.com/de-de/karriere](https://www.dsv.com/de-de/karriere)
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren.