Ihre Aufgaben
-
Unterstützung der Vertriebsabteilung bei der Planung und Organisation von Prozessen des Vertriebs
-
Kundenkorrespondenz in deutscher, englischer und französischer Sprache
-
Vorbereitung von Verkaufspräsentationen mit PowerPoint
-
Bearbeiten und Erstellen von Angeboten (nur kleine Modifikationen)
-
Unterstützung und Vorbereitung von Kundenbesuchen
-
Fristgerechte Vorbereitung und Organisation von Broschüren, Angebotsunterlagen, Werbegeschenke etc. für Kunden
-
Angebotsnachverfolgung
-
Erstellen und Führen von Statistiken
-
Allgemeine Ablage
Ihr Profil
-
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann oder vergleichbaren Beruf
-
idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen
-
sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
-
kaufmännisches Verständnis
-
Kundenorientierung
-
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office
-
Gute Organisationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen
-
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen
-
eine herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungschancen
-
durch Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir die fachliche Qualifikation und unterstützen persönliche Kompetenzen
-
moderne Arbeitsplatzausstattung
-
Benefitprogramm JobBike
-
Zuschüsse betriebliche Altersvorsorge und zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen
Kontakt
RONO Maschinenbau GmbH | Ringstraße 6 | D-23923 Selmsdorf z. H. Frau Mandy Bäther, Personalabteilung Tel: 0 38 82 3 - 5 44 8-0 Email: m.baether@ro-no.de