Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM) wurde 1999 gegründet und entwickelt und vermarktet Systeme zur kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM) für den ambulanten Einsatz durch Menschen mit Diabetes und durch Gesundheitsdienstleister zur Behandlung von Menschen mit Diabetes. Das Unternehmen ist führend bei der Umgestaltung der Diabetesversorgung und -behandlung, indem es CGM-Technologie bereitstellt, um Patient:innen und medizinisches Fachpersonal bei der besseren Behandlung von Diabetes zu unterstützen. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Dexcom auf bessere Ergebnisse für Patient:innen, Pflegekräfte und Ärzt:innen konzentriert, indem es erstklassige Lösungen liefert und gleichzeitig die Gemeinschaft in die Lage versetzt, Diabetes in den Griff zu bekommen. Dexcom meldete für das Gesamtjahr 2022 einen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar, ein Wachstum von 18% gegenüber 2021. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, und weiteren Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum beschäftigt weltweit über 9.000 Mitarbeiter.
Dexcom trägt dazu bei, Menschen weltweit zu unterstützen, ihre Gesundheit besser zu managen. Die Arbeit an lebensverändernden Produkten bietet ein hohes Maß an persönlicher Erfüllung und die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf das tägliche Leben anderer zu nehmen. Wir bieten eine spannende und dynamische Arbeitsumgebung, in der Kreativität und neue Ideen geschätzt werden. Du wirst Teil eines engagierten und professionellen Teams, dass sich durch Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung auszeichnet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Respekt und einem gemeinsamen Ziel - die Gesundheit der Menschen zu stärken.
Ihre Aufgaben
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Du verantwortest die erfolgreiche Besprechung des innovativen Dexcom - Produktportfolios sowie des dazugehörigen digitalen Ecosystems zur gezielten Umsatzmaximierung
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Du zeigst tatkräftigen Einsatz für die Positionierung des Unternehmens als Marktführer in der kontinuierlichen Glukoseüberwachung
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Du betreust eigenständig ein definiertes Gebiet und verantwortest die Vertriebsplanung, die Erstellung von Verkaufsplänen, die Kundenbetreuung, die Betreuung von Diabetesfachgeschäften sowie die Akquise von Neukunden
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Du bist verantwortlich für das Erreichen und Übertreffen der Umsatz- und KPI-Ergebnisse des Gebiets
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Du nutzt erfolgreich unsere Verkaufs- und Marketingstrategien, um deine Ziele im Gebiet zu erreichen und zu übertreffen
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Die betreust eigenverantwortlich Dein Gebiet und planst Deine Touren, inklusive der Vor- und Nachbereitung der Besuche in CRM-Systemen
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Du übernimmst Verantwortung für das Gebietsbudget durch die Kontrolle der Ausgaben
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Du planst und organisierst selbständig Kundenveranstaltungen, die du dann moderierst und/oder durchführst. Du nutzt verschiedenste Interaktionsmöglichkeiten, um ein bestmögliches und bedürfnisorientiertes Kundenerlebnis zu schaffen
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Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Medical, Market Access und Marketing zusammen
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Du beobachtest kontinuierlich den Markt und Wettbewerb
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Du führst ein professionelles Beziehungsmanagement zu Kundennetzwerken, Entscheidern und Meinungsbildnern in Deinem Gebiet.,
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Einen Platz in der ersten Reihe für den Einsatz von lebensverändernder CGM-Technologie. Erfahren Sie mehr über unsere Brave #dexcomwarriors Community
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Attraktive Zusatzleistungen und Benefits
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Wachstumschancen auf globaler Ebene
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Zugang zur Karriereentwicklung durch interne Weiterbildungsprogramme und/oder Übernahme von externen Ausbildungskosten entsprechend des persönlichen Entwicklungsplans
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Ein spannendes und innovatives, branchenführendes Unternehmen, das sich für seine Mitarbeiter, Kunden und die Gemeinschaft, die wir unterstützen, einsetzt.
Reisen:
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Mehr als 75 % Reisetätigkeit vornehmlich in Deinem Gebiet, mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Kongressen und Meetings mit Übernachtung.
Ihr Profil
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Wir würden uns von Dir wünschen, dass Du über Vorkenntnisse im Bereich Diabetesmanagement und CGM-Systemen verfügst
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Du hast ein gutes Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme
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Du bist sicher im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
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Du hast exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
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Du hast die Fähigkeit, medizinische und technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln
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Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit nachgewiesenen Erfolgen im Vertrieb
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Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
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Du hast die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
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Du hast die Fähigkeit zur Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnissen
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Du zeigst strategisches Denken und die Fähigkeit, maßgeschneiderte Vertriebsstrategien zu entwickeln
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Du hast ein sehr gutes Verständnis von digitalen Anwendungen und Prozessen
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Du verfügst über eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Gewinnermentalität
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Du bist ergebnisorientiert, strukturiert und agierst souverän in einem sich schnell verändernden wettbewerbsintensiven Markt
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Du bist ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Energie und Begeisterungsfähigkeit,
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Du hast einen Bachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitsbereich oder Diabetes
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Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Medizinprodukte, Pharmazie oder Healthcare (Gesundheitsbranche)
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Erfahrung im Vertrieb von komplexen technischen Produkten oder Dienstleistungen.
Kontakt
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