Customer Support Manager (d/m/w) Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 07.11.2024

Customer Support Manager (d/m/w)

Standort:
  • Siebeneichen
Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Infrastruktur
Weiterbildung
Optimierung
Kommunikation
Medien
Kundenservice
Sicherheit
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Kantine
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

  • Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs

  • Teamzusammenhalt: Wir kümmern uns um unser Team - regelmäßig veranstalten wir Team-Events, Weihnachtsfeiern etc.

  • Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestellt

  • Benefits vor Ort: In unserer regional und saisonal ausgerichteten Kantine kannst du es dir zu vergünstigten Preisen schmecken lassen. Außerdem gibt es einen gebührenfreien Geldautomaten und viele, kostenfreie Parkplätze. Mit den vergünstigten ÖPNV-Tickets kannst du aber auch die Bahnhaltestelle direkt vor der Tür nutzen

  • Attraktive Zusatzleistungen: Neben einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung erhältst du ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken und kannst kostenlos Anzeigen schalten



Ihre Aufgaben


  • Du stellst einen hohen Qualitätsstandard für Prozesse und Systeme sowie die Know-How Entwicklung aller am Prozess Beteiligten sicher

  • Du kümmerst dich um die Begleitung und Umsetzung von Projekten

  • Du betreibst aktive Kommunikation mit allen relevanten internen und externen Ansprechpartnern

  • Du stellst reibungslose Workflows sicher

  • Du erstellst Dokumentationen und Arbeitshilfen

  • Du trägst Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung aller Kundenprozesse im Customer Service



Ihr Profil


  • Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten

  • Kundenorientierung und Servicegedanke haben für dich höchste Priorität

  • Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative

  • Du verstehst die technische Infrastruktur eines modernen Customer Services

  • Du hast gute analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Wissensvermittlung

  • Du stehst für eine klare und strukturierte Arbeitsweise

  • Du bist belastbar und flexibel



Kontakt


Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht dir Celina Thamm vorab gerne telefonisch unter +49 (0)511 - 518 1058 zur Verfügung.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bildungssystem, Infrastruktur, Kunden-prozesse, Kundenbindung, Kundendienst, Projektlieferung, Qualitätsmanagement, Schreiben von Dokumentation, Unterstützung von Kunden, Workflows

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Eigenmotivation, Kommunikation

Bewerbung

    Branche:

    Medien / Kommunikation

    Arbeitgeber:

    Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG

    Adresse:

    Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
    August Madsack Str 1
    30559 Hannover