-
Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs
-
Teamzusammenhalt: Wir kümmern uns um unser Team - regelmäßig veranstalten wir Team-Events, Weihnachtsfeiern etc.
-
Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestellt
-
Benefits vor Ort: In unserer regional und saisonal ausgerichteten Kantine kannst du es dir zu vergünstigten Preisen schmecken lassen. Außerdem gibt es einen gebührenfreien Geldautomaten und viele, kostenfreie Parkplätze. Mit den vergünstigten ÖPNV-Tickets kannst du aber auch die Bahnhaltestelle direkt vor der Tür nutzen
-
Attraktive Zusatzleistungen: Neben einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung erhältst du ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken und kannst kostenlos Anzeigen schalten
Ihre Aufgaben
-
Du stellst einen hohen Qualitätsstandard für Prozesse und Systeme sowie die Know-How Entwicklung aller am Prozess Beteiligten sicher
-
Du kümmerst dich um die Begleitung und Umsetzung von Projekten
-
Du betreibst aktive Kommunikation mit allen relevanten internen und externen Ansprechpartnern
-
Du stellst reibungslose Workflows sicher
-
Du erstellst Dokumentationen und Arbeitshilfen
-
Du trägst Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung aller Kundenprozesse im Customer Service
Ihr Profil
-
Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten
-
Kundenorientierung und Servicegedanke haben für dich höchste Priorität
-
Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative
-
Du verstehst die technische Infrastruktur eines modernen Customer Services
-
Du hast gute analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Wissensvermittlung
-
Du stehst für eine klare und strukturierte Arbeitsweise
-
Du bist belastbar und flexibel
Kontakt
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht dir Celina Thamm vorab gerne telefonisch unter +49 (0)511 - 518 1058 zur Verfügung.