Wir, die „**MeineKüchenprofis**“ ist ein stark expandierendes Unternehmen mit derzeit 9 Vertriebsstandorten. Mit viel Leidenschaft und Kompetenz vertreiben wir seit 2006 Marken-Küchen. Die Verbindung von Kompetenz, Freundlichkeit und sehr günstigen Preisen (aufgrund des großen Einkaufsvolumens der gesamten Gruppe) macht uns sehr stark im Küchensegment.
Mit steigender Auftragslage brauchen wir Verstärkung im Verkauf und in der Beratung - sprich Dich! Zur Unternehmensphilosophie gehören insbesondere, so auch im Verkauf, ein sehr freundlicher und respektvoller Umgang untereinander und nach eingehender Einarbeitung (mit Paten / Patin) feste Verantwortungsbereiche. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen helfen, um sich den Fortschritten des Berufsalltags gelassen begegnen zu können.
Wir wollen, dass DU dich in Deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst und gut über „**meineKüchenprofis**“ sprichst!
Wir haben in Siegen eine neue Filiale eröffnet und suchen einen Küchenverkäufer (mwd) an der Seite unseres Geschäftspartners.
Arbeitszeiten:
- 1 fester freier Tag unter der Woche
- Montag bis Freitag 9:00-18:00
- Samstags von 10:00-15:00
***Leistungen:***
- Firmenwagen möglich.
- Firmenhandy möglich.
- „Partner“ werden siehe auch https://www.meinekuechenprofis.de/karriere-neu
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung und Lieferantenschulung.
- E-Bike wird unterstützt (Leasing)
- Arbeitskleidung, wenn gewünscht
- Jährliche Firmenfeiern, wenn Du Lust hast.
- Eigener Arbeitsplatz mit zwei großen Monitoren.
- Keine Reklamationsbearbeitung und Disponierung.
- Selbstständige Kalkulation
- Keinen verkaufsoffenen Sonntag
Du musst dich nur auf den Vertrieb konzentrieren, denn die Logistik, Buchhaltung, EDV-Abteilung etc. kümmert sich um die übrigen Aufgaben.
Wir arbeiten vertrauensvoll miteinander. Gespräche werden respektvoll und wohlwollend geführt - immer auf Augenhöhe!
Die „**meineKüchenprofis**-Gruppe“ performt immer deutlich besser als der Marktdurchschnitt (Umsatz und Rendite). Hier hilft sicherlich auch die gute Arbeit im Einkauf und die Erfahrung im Marketing.
Um uns tatkräftig unterstützen zu können, solltest Du:
- über Berufserfahrung im Küchenverkauf verfügen.
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Verkauf von Küchen und Zubehör (von Anfang bis Ende mit Planung, Kalkulation, Verkauf, Bestellung)
- Mitarbeiter(innen) anleiten und fördern im Sinne der Gesamterträge des Standortes.
- weitere berufstypische Tätigkeiten.
- Täglicher Austausch / Strategiegespräche auf Augenhöhe mit Geschäftsführer Daniel Stockhausen.
Und das alles in einem supernetten Team!
Für Vorabinformationen und weitere Fragen: einfach kurzfristig anrufen oder schreiben.
Kontakt Tel.: 02261/9790515 (8:00-14:00) oder 02261-97905-22
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.