Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben
-
Eigenverantwortliche Leitung des Marktes sowie die Bearbeitung der Anliegen unserer Kund:innen
-
Ausrichtung des Handelns im Markt auf die Anforderungen der Kundschaft, Sicherstellung der Umsetzung der Serviceleistungen sowie Handeln als Unternehmer:in vor Ort
-
disziplinarische Führung und strukturierte Weiterentwicklung deines Marktteams (z.B. Talentmanagement, Nachfolgeplanung, Personalsuche) sowie Agieren als Motivator:in, Vorbild und Coach
-
Erreichung der Budgetziele und Verantwortung der strategischen Standortentwicklung
-
Gewährleistung der (saisonalen) Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit und Abläufe im Markt in Zusammenarbeit mit deinem gesamten Markt-Team
-
Schaffung einer Kommunikationsstruktur im Markt und agieren als Impulsgeber:in
-
Sicherstellung der Umsetzung von Konzepten, Richtlinien und Serviceleistungen sowie interner und gesetzlicher Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit)
Ihr Profil
-
eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Handelsfachwirt:in, Betriebswirt:in, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung als Filialleiter:in, Storemanager:in, Niederlassungsleiter:in oder Hausleiter:in
-
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von größeren Teams sowie der Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitenden
-
Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Auswertung von Kennzahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem
-
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, z.B. für die Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie die Langfristplanung
-
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Lust auf Eigenverantwortung
-
Idealerweise Kenntnisse im Baumarktsortiment
Wir bieten Ihnen
-
Faire Bezahlung - ein attraktives Gehalt sowie eine Erfolgsprämie in Form einer jährlichen Sonderzahlung
-
Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.)
-
Einen sicheren Arbeitsplatz im Konzern-Umfeld - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc.
-
Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
-
Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning
-
Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung, z.B. in Richtung Stützpunktmarktleitung
-
Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge
-
Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
-
Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen