Ihre Aufgaben
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buchhalterische Tätigkeiten
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Kassen- und Kontoführung
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allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
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Ausgabe der Post an die KlientInnen
Ihr Profil
Für diese Stelle wird eine abgeschlossene Ausbildung im verwaltenden oder kaufmännischen Bereich erwartet. Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt. Kenntnisse im Umgang mit SAP oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen sind von Vorteil. Wir wünschen uns qualifizierte und engagierte Mitarbeitende, die Freude am Umgang mit den uns anvertrauten Menschen haben und eigenständig und zuverlässig arbeiten wollen.
Wir bieten Ihnen
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eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team
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ein kollegiales Arbeitsklima sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Betriebliche Altersvorsorge bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK), die die Ev. Perthes-Stiftung e.V. mit einem Arbeitgeberanteil von ca. 90% mitfinanziert
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Vermögenswirksame Leistungen
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Zahlung von Zuschlägen, beispielsweise für Kindergeldberechtigte
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31 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlicher Urlaub (z. B. an Heiligabend und Silvester)
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Intensive Einarbeitung
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Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
Kontakt
Kennziffer: 209.2024#4297 Sozialberatungsstelle Soest Frau Ann-Kathrin Hübner Postgasse 2 59494 Soest Tel. 02921 2028 E-Mail: ann-kathrin.huebner@perthes-stiftung.de Zurück