**Aufgaben:****
- Neukunden-Akquise sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
- Nachverfolgung von Angeboten.
- Erstellung von kreativen Beiträgen, Stories und Kampagnen in unseren Social-Media-Kanälen (u.a. Instagram, Facebook),
- Entwicklung innovativer Marketingkonzepte, die dazu beitragen, unsere Reichweite zu erweitern.
- Analyse der Performance und Optimierung der Inhalte.
**Du bringst mit:**
- Du kennst dich gut im Bereich Handwerk und speziell im Innenausbau von Immobilien aus.
- Du hast eine echte Affinität zur Akquise und bist ein Verkaufstalent.
- Kreativität und visuelle Gestaltung liegt in deiner Natur - sei es bei der Erstellung von visuellen Inhalten oder dem Verfassen von ansprechenden Texten.
- Sicherer Umgang mit MS Office und Bild-/Videobearbeitung.
- Deine Deutschkenntnisse sind exzellent, sowohl in Rechtschreibung als auch Grammatik.
**Wir bieten dir dafür:**
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen und motivierten Team.
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
- Eine moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege.
- Arbeitszeiten mit Flexibilität - 4 bis 5 Stunden/Tag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr.
- Parkplatz auf dem Firmengelände.
- Kaffee, Tee und Wasser sind immer vorhanden.
- Ein gut erzogener verträglicher Hund ist hier gern gesehen.
**Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung:**
Sie haben noch Fragen zum Job, zu den Anforderungen oder zu uns als Arbeitgeber? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Frau Sabine Olsen ist per Mail unter office@loewenwerk.de erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
PS: Angebote von Personalvermittlungen oder anderen Stellenbörsen werden von uns direkt gelöscht und als Junk eingestuft.