Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung
- Planung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen inklusive Vor- und Nachbereitung
- Erstellung regelmäßiger Berichte, Statistiken und Präsentationen
- Allgemeine Assistenztätigkeiten (Termin- und Reiseplanung, Ablage- und Dokumentenmanagement)
- Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
- Zusammenarbeit mit den Führungskräften innerhalb der Unternehmensgruppe sowie mit externen Ansprechpartnern
- Bearbeitung individueller Projekte
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse
- Freundliches, kommunikatives und professionelles Auftreten
- Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse