Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- die Überwachung von Haushalts- und Drittmitteln
- die Betreuung und Organisation von Veranstaltungen
- die organisatorische Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Forschungsprojekten und Tagungen
- sehr gute Anwenderkenntnisse der modernen Bürosoftware (MS-Office-Anwendungen)
idealerweise Erfahrungen in Budgetüberwachung und Mittelverwaltung
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte/r, oder verfügen über entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung
- nachgewiesene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ein ausgeprägtes Organisationstalent
- flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig
- bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- kommunikationsstark, freundlich und organisatorisch geschickt
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)