Unsere tägliche Arbeit im Senioren-Zentrum ist geprägt von Anerkennung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie mit dem Leitgedanken: jedes Leben ist einzigartig und verdient wert-schätzende Teilhabe in der Gemeinschaft!
Ihre Aufgaben
Die maximal zulässige Größe aller hochgeladenen Dokumente liegt bei 10 MB. Bitte wählen Sie einen Dokumenttyp Dateityp nicht erlaubt Es können maximal 5 Dateien hochgeladen werden Die Dateien konnten nicht hochgeladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Die maximal zulässige Größe aller hochgeladenen Dokumente beträgt(10 MB).
-
{{file.internalType}}: {{file.name}} ({{(file.size/(1024*1024)).toFixed(2).replace('.',',')}} MB) Entfernen,
-
Zuarbeit zur Personalabteilung in Hildesheim
-
Eingaben in das hauseigene Softwareprogramm
-
Unterstützung der Einrichtungsleitung in allgemeiner Sekretariatsarbeit
-
Protokollführung bei Sitzungen
-
Vertretung und Unterstützung bei der Erstellung von Heimverträgen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann im Gesundheitswesen oder ver-gleichbare Ausbildung
-
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
-
Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
-
Teamfähigkeit
-
Flexibilität.
Wir bieten Ihnen
Anrede * Akademischer Titel Vorname * Nachname * Geburtstag
Bitte beachten Sie: Bei den mit
- gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
Kontaktdaten
Land * Straße & Hausnummer * PLZ * Ort * Telefon Mobiltelefon E-Mail
-
E-Mail bestätigen *,
-
attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) einschließlich Zusatzversorgung
-
Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage Woche
-
qualifizierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team
-
interessantes, abwechslungsreiches und entwicklungsfähiges Tätigkeitsgebiet
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
wertschätzende Organisationskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
Weitere Angaben
Kontakt
Weitere Auskünfte erhalten Sie von der Einrichtungsleitung, Frau anke E. Heinrich, unter der Telefonnummer 04141/409718
Neugierig geworden? Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte bis zum 15. Januar 2025 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an heimleitung@st-josef-stade.de., Kath. Kirchengemeinde HI. Geist Timm-Kröger-Straße 16 21680 Stade +49 4141 62602 +49 4141 600212 +49 4141 62602 +49 4141 600212 +49 4141 600212 Frau Einrichtungsleitung Anke Heinrich Einrichtungsleitung +49 4141 409718 +49 4141 409718 heimleitung@st-josef-stade.de Katholisches Altenheim St. Josef in Stade Schiffertorsstraße 17 21682 Stade Weitere Stellen des Anbieters
Um die Karte zu laden, müssen Sie in den Datenschutz-Einstellungen den GoogleMaps-Dienst zulassen. Alten- und Pflegeheim St.Josef vorm Schiffertor, Stade
Schiffertorsstraße 17 21682 Stade +49 4141 40970 +49 4141 40974315 +49 4141 40970 +49 4141 40974315 +49 4141 40974315 info@st-josef-stade.de https://www.st-josef-stade.de