Sie sind die ersten Anlaufstelle unserer Projektmitarbeiter zu allen IT-Themen und haben Freude daran, komplexe Vorgänge zu erfassen, Konzepte zu erstellen und die Umsetzung innerhalb der IT zu koordinieren. Dann werden Sie Teil des zentralen Netzausbauprojekts der Energiewende (Rhein-Main-Link) als Projekt IT Koordinator (m/w/d) am Standort München oder Bremen.
Ihr Verantwortungsbereich:
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Expertise und Hands-On Mentalität gefragt: IT Support für Anwender sowie die Erfassung und Bewertung der IT Anforderungen innerhalb des Projektes
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Souverän und kommunikationsstark: Sie sind Ansprechpartner für alle IT-Fragen der Projektleitung und -mitarbeiter, nehmen an Projektmeetings teil und konzipieren und koordinieren die Umsetzung der Anforderungen innerhalb der IT
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Keine Lust auf Routine? Sie unterstützen und beraten die Anwender in Bezug auf eine effiziente Zusammenarbeit in einer M365-Umgebung
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Verantwortung übernehmen Sie bei der Unterstützung und Optimierung der Arbeitsabläufe auf der Projektplattform Sharepoint Online
Ihre Benefits:
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Tradition meets Moderne: Als mittelständisches Familienunternehmen ist unsere Unternehmenskultur geprägt durch flache Hierarchien, unbürokratische und kurze Entscheidungswege und ein sehr kollegiales Miteinander, dabei verbinden wir langjährige Tradition mit innovativen Ansätzen und neuesten Technologien.
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Werden Sie Teil einer großen Vision: Wir wollen die Energiewende vorantreiben, den Schutz der Umwelt fördern und zur Verbesserung unser aller Lebensqualität beitragen.
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Für Ihre Gesundheit und die Umwelt sorgen wir durch unser Angebot zum mobilen und flexiblen Arbeiten, viele Sonderurlaubstage zusätzlich zum arbeitsfreien 24./31.12., Bike-Leasing, dem Job Ticket, einem Fitnessstudiozuschuss, höhenverstellbaren Schreibtischen und der Zuzahlung zu Arbeitsplatzbrillen.
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Ein ausgezeichneter Arbeitgeber/A Great Place to Work: Das haben uns unsere Mitarbeitenden im Rahmen einer gruppenweiten anonymen Befragung durch Great Place to Work bestätigt. 81% unserer Mitarbeitenden stimmen danach der Aussage zu, dass Alles in allem hier ein sehr guter Arbeitsplatz ist. Und die Meinung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig!, Wenn Sie für Ihren Job brennen, egal welcher ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung Sie angehören. Auch Geschlecht, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle. Hauptsache, Sie passen zu uns!
Werden Sie Teil von Engineering Excellence! In einem mittelständischen Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitern in Deutschland und gleichzeitig weltweit tätig als Ingenieurs- und Beratungsdienstleister im Energiesektor mit langjähriger Tradition und innovativen Ansätzen. Mit unseren maßgeschneiderten und ausgezeichneten Lösungen für nationale und internationale Industrie- und Infrastrukturprojekte treiben wir die Energiewende voran, schützen die Umwelt, verbessern die Lebensqualität und das mit zahlreichen Standorten im In- und Ausland sowie 30 Nationalitäten. Wir haben Abteilungsleitende mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Empfangsmänner statt Empfangsdamen und eine Altersspanne der bei uns Beschäftigten von mehr als 70 Jahren. Gelebte VIeLFalt!
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, wie z.B. IT-Support oder IT-Projektorganisation
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Sie können Wünsche aus dem Projekt analysieren, bewerten und priorisieren und für die Umsetzung aufbereiten.
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Sie sind ein Organisationstalent und besitzen sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
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Sie sind sicher im Umgang mit Sharepoint Online und MS Office Anwendungen und haben erste Erfahrungen mit der Power Plattform
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Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Kontakt
ILF Beratende Ingenieure GmbH Frau Katja Senator
Werner-Eckert-Straße 7 81829 München
Tel: +49 (89) 25 55 94 - 535 Fax: +49 (89) 25 55 94 - 144 moc/fli//rotanes/ajtak