Ihre Aufgaben
Geh mit gutem Beispiel voran, coache und koordiniere die Verkaufsfläche und sorge für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams in der Filiale.
Gemeinsam mit dem Team steigerst du den Umsatz der Filiale, um die gesetzten Ziele zu erreichen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Sorge dafür, dass die Filiale jederzeit den Markenstandards entspricht, einschließlich der Standards für Visual Merchandising, Warennachschub, Kundenservice, um das beste Einkaufserlebnis für den Kunden zu schaffen.
Ihr Profil
Mindestens 12 Monate Berufserfahrung in einem kunden- und kommerziell orientierten Einzelhandelsumfeld im Bereich Sport/Mode mit fortgeschrittener Verkaufserfahrung und umfassenden Kenntnissen über Produkte, Einzelhandel und Branche.
Teamführung und Kundenservice.
Hintergrundwissen und Verständnis für KPIs. Ausgeprägte Analyse- und Trainingsfähigkeiten.
Erfahrung in der Durchführung von Feedback-Gesprächen. Planung der Teamaufstellung. Produktkenntnisse.
Gute Englischkenntnisse.
Professioneller Umgang mit schwierigen zwischenmenschlichen Situationen innerhalb des Ladenteams. Verständnis für die Bedürfnisse der Filiale und entsprechendes Handeln.
Wir bieten Ihnen
Mitarbeiterrabatt bis zu 44%
Mitarbeiterkleidung
Versicherungsangebote
Essen- und Fahrtkostenzuschuss
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)
Pensionsplan und Frührentenfinanzierung