Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
**Mitarbeiter:in Sekretariat/ Empfang (m/w/d) in Teilzeit (30 h/ Woche)**
**Das sind Ihre Aufgaben:**
- Erste:r Ansprechpartner:in am Telefon und vor Ort
- Mitgliederverwaltung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung des Innungsservices
- Zusammenarbeit mit den verschiedenen internen Fachbereichen und externen Partnern
- Bewirtung unserer Gäste sowie die Betreuung der Besprechungsräume
**Das ist Ihr Profil:**
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit.
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut.
- Sie bringen gute EDV- sowie Kenntnisse aller relevanten MS-Office Programme mit.
- Ihre Arbeitsweise ist organisiert und Sie können Arbeitsschritte sowie Aufgaben exzellent priorisieren.
- Stets den Überblick zu behalten stellt für Sie kein Problem dar.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und kompetentes Auftreten.
- Eine hohe Service- und Dienstleistungskompetenz ist für Sie selbstverständlich.
- Sie arbeiten gerne in einem Team und sind motiviert sich weiterzuentwickeln.
**Das bieten wir Ihnen:**
- Angemessenes, faires Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- Gute Work-Life-Balance
- Zusätzlicher Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester
- Jährliche Sondergratifikation (zusätzlicher Freizeitausgleich oder Sonderzahlung nach Wahl)[]()
Haben wir Ihr Interesse wecken können?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen **bis zum 30.November 2024**.
Inhaltliche Fragen zur Ausschreibung sowie Ihre Unterlagen richten Sie bitte **per E-Mail** an den Geschäftsführer Stefan Schiebe: **[job@bremen-handwerk.de](https://mailto:job@bremen-handwerk.de)**