Ihre Aufgaben
-
sachgerechte Reinigung und Ordnung der Wohnung
-
Einkaufen für die Kund*innen
-
Zubereiten von Mahlzeiten
-
Einhalten sowie Überwachung der Hygienestandards
-
Begleitung zu Arztbesuchen, Spazieren gehen und ein soziales Miteinander gestalten
-
Hilfestellungen im Alltag für ältere Menschen
-
soziale Betreuung, Kommunikation mit unseren Kund*innen
Ihr Profil
-
wünschenswert ist eine Ausbildung als Hauswirtschaftskraft/ Reinigungskraft (m/w/d), aber KEIN Muss
-
Kenntnisse in der Pflege wünschenswert, aber KEIN Muss
-
Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
-
Motivation und Eigenverantwortung
-
Freundlichkeit und Empathie
-
Respekt- und Verständnis beim Umgang mit unseren Kund*innen
-
gepflegtes, freundliches Erscheinen und Auftreten
-
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Wir bieten Ihnen
-
flexible Arbeitszeitmodelle von Mo-Fr
-
KEINE Wochenend- und Nachtdienste sowie Dienstfrei an Feiertagen
-
ein engagiertes Team, welches Sie herzlich integriert und sich auf Sie freut
-
betriebliche Altersvorsorge (nicht bei Minijob)
-
Corporate Benefits bei mehr als 1000 Partnern
-
Ich erfahre jeden Tag viel Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft und tolle Menschen, die mir zur Seite stehen. Peter Kunde
Kontakt
Beantwortet Ihnen unsere Pflegedienstleitung, Frau Katharina Losch, gerne unter der Telefonnummer 0421 4840 6898.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbung@renafan.de
RENAFAN GmbH - Zentrales Bewerbermanagement - Berliner Straße 36/37 - 13507 Berlin https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobposting/applyonline/click?jp=51351973&ADP=