Büromanagement und Projektassistenz ATLAS MARIDAN ApS
Anzeige vom: 30.11.2024

Büromanagement und Projektassistenz

Standort:
  • Bremen
ATLAS MARIDAN ApS

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Projektassistenz
Budgetierung
Büroorganisation
Verwaltung
Personalwesen
Koordination
Transport
Englisch
Buchführung
Kommunikation
Organisation
Büromanagement
Deutsch
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Stellenbeschreibung

### Ihre Aufgaben

- **Empfang & Büroorganisation:**
- Begrüßung und Betreuung von Besuchern.
- Büroverwaltung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Organisation der Paketverteilung.
- Verwaltung des Bürogebäudes und der Ausstattung am Standort Bremen.
- **Finanzielle & Administrative Unterstützung:**
- Unterstützung bei der Budgetplanung und Buchführung.
- Schnittstelle zwischen Verwaltung und Personalwesen
- **Projektunterstützung:**
- Überwachung der Einhaltung von Projektzeitplänen.
- Organisation und Koordination von Besprechungen und Terminen.
- Kommunikation mit Auftraggebern, Lieferanten, eigenem Personal, Freiberuflern, Reedern und Behörden.
- Unterstützung bei der Erstellung und Verteilung von Berichten sowie anderer projektbezogener Dokumente.
- Organisation von Crewwechseln, einschließlich Unterkünften und Transport.
- Planung und Organisation von Offshore-Kursen sowie medizinischen Untersuchungen.
- Prüfung eingehender Rechnungen (z. B. von Reedern, Unterkünften und Lieferanten).
- Koordination von Materiallieferungen an Schiffe.

### Ihr Profil

- Erfolgreicher Schulabschluss (z. B. Abitur oder vergleichbar).
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation oder Projektassistenz.
- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift).
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich.
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Zeitmanagement und Multitasking-Fähigkeiten.
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Holger Meyer

Arbeitgeber:

ATLAS MARIDAN ApS

Adresse:

ATLAS MARIDAN ApS
Heerenholz 17
28307 Bremen

Telefon:

+49 157 83043665

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