Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Administrationstätigkeiten
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Erstellung und Pflege der Objektordner
- Vorbereitende Arbeiten für die Fakturierung und/oder Lohnabrechnung
- Abwicklung und/oder Weiterleitung der bereichsübergreifenden Telefonate
- Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
- Branchenkenntnisse Gebäudereinigung von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität & Teamfähigkeit
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B63-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)