// Du bist als Inside Sales Spezialist zentraler Ansprechpartner mit Schnittstellenfunktion für unseren Außendienst sowie unsere nationalen und internationalen Kunden in der Region EMEA.
// Deine Aufgabe ist die telefonische Beratung und administrative Betreuung unserer Kunden, Partner und Interessenten, inkl. Presales-Beratung und Aftersales-Support
// Anfragen und Angebote werden von Dir eigenverantwortlich erarbeitet, bearbeitet und nachverfolgt.
// Du prüfst eingehende Aufträge, überwachst Termine und stimmst Lieferzeiten ab.
// Kundenstammdaten werden von Dir im Warenwirtschaftssystem und im CRM System gepflegt.
// Du übernimmst das Lead-, Quotation,- und Opportunity -Management im CRM-System.
**Dein Profil:**
// Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
// Du hast erste Erfahrung im grenzüberschreitenden Vertriebsinnendienst.
// Du bist versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, CRM-Systemen und MS Office.
// Du kommunizierst sehr gut in Englisch und Deutsch und agierst damit jederzeit service- und kundenorientiert.
// Du arbeitest engagiert, strukturiert, zielstrebig und selbstständig.