Ihre Aufgaben:
- selbstständige Durchführung des kompletten Mahnwesen für die Krankenhäuser in Starnberg und Penzberg
- Betreuung der Geldautomaten (Leeren, Auffüllen mit Wechselgeld, Austausch Druckerrollen)
- Zählung der Entnahmen und Vorbereitung zur Einzahlung bei der Hausbank
- Verbuchen der Geldbewegungen
- Sonstige Arbeiten nach Anfall
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene, kaufm. Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- höflicher, überzeugender Gesprächston am Telefon
- Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
Wir bieten:
- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Dienstradleasing und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
- Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem.
- 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.