Werden Sie Teil unserer Mission und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Fassen Sie am Standort Starnberg mit an als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Schwerpunkt Medizinprodukte
Dicke Luft gibt es bei Ihnen nicht als Ansprechpartner für unsere Kunden, Fachhändler und Außendienstkollegen sind Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Ihre Trümpfe.
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege
- Kundenberatung/Medizinprodukteberatung
- Bearbeitung von internen und externen schriftlichen Kundenanfragen über ein Ticketsystem
- Erfassung von Kundenrückmeldungen sowie Reklamations- und Retourenberarbeitung
- Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen, wie z.B. Versand, technischer Service, Medical Affairs und Produktmanagement
- Vertretung der PARI-Telefonzentrale in Starnberg
- Zusätzliche Sonderaufgaben im Backofficebereich
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, als PTA oder PKA
- Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Customer Care wünschenswert
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
- Fließend Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Unsere Benefits für Sie:
- Spannende Aufgaben in einem weltweit agierenden, mittelständischen Unternehmen
- Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und hohe Wertschöpfungstiefe
- Flexible Arbeitszeiten plus die Option mobil zu arbeiten
- Vielfältiges Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung
- Fahrradleasing, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge
- Individuelles Onboarding