Mit unseren Businesskommunikationslösungen verbinden wir von STARFACE Menschen am digitalen Arbeitsplatz und gestalten ihre Kommunikation so einfach und digital wie möglich. Wir zeichnen uns durch eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien aus. Bei STARFACE wachsen wir schnell und gerne auch mal über uns hinaus. Wir gestalten erstklassige Lösungen und ein attraktives Arbeitsumfeld. "Wir" - das sind bei der STARFACE GmbH schon an die 160 Mitarbeitende - und es werden stetig mehr! Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die etwas bewegen wollen. Menschen mit Mut zu neuen Ideen, die gerne Verantwortung übernehmen und aktiv mitgestalten möchten. Bei uns steht ganz klar das Miteinander im Mittelpunkt! Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Hierarchiedenken ist bei uns fehl am Platz. Als STARFACE Team sind wir nur dann innovativ und erfolgreich, wenn alle Mitarbeitenden den nötigen Freiraum bekommen, ihre Stärken zu entfalten. Erfahren Sie mehr über die STARFACE GmbH in unserem Podcast: #comforttalking Die STARFACE GmbH aus Karlsruhe ist ein Teil der STARFACE Group, zu der auch die STARFACE White Label GmbH und die estos GmbH gehören. Mit unseren Schwesterunternehmen der STARFACE White Label GmbH und der estos GmbH sind wir übrigens auch im Herzen von München und in Starnberg vertreten und suchen auch hier neue Teammitglieder! Haben Sie Lust, Teil der STARFACE Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Apply for this job
Ihre Aufgaben
Als Support Engineer 1st-Level IT-Support (w/m/d)/ Mitarbeitender/e 1st-Level IT-Support (w/m/d) analysierst du gerne Probleme und Störungen und hast schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand. Wenn für dich kundenorientierter IT-Support genau so wichtig ist wie für uns, dann findest du dich in den Aufgaben bestimmt wieder.
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Ansprechpartner*in auf Augenhöhe: Du bist die erste Anlaufstelle für Partner und sorgst dafür, dass sie bei jedem Anliegen kompetent und freundlich unterstützt werden. Damit stellst du auch sicher, dass der estos Support jederzeit telefonisch erreichbar ist.
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Lösungsfinder*in: Du gehst technische Fragen an, findest Lösungen und wächst dabei jeden Tag weiter in die estos- und VoIP-Welt hinein.
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Dokumentation und Absprache: Du dokumentiertest Bugs und tauschst dich mit Kolleginnen sowie unseren Softwareentwicklerinnen aus.
Ihr Profil
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Spaß an Kommunikation und Teamarbeit: Du bist ein Teamplayer, hast Freude am Austausch und es macht dir Spaß, anderen zu helfen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.
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Neugier für IT und Technik: Du musst kein IT- oder VoIP-Profi sein, hast aber die Bereitschaft, Neues zu lernen. Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist von Vorteil, aber kein Muss.
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Struktur und Geduld: Du behältst auch bei kniffligen Aufgaben den Überblick, bist geduldig und arbeitest lösungsorientiert.
Wir bieten Ihnen
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Dein Arbeitsplatz: Büro im Herzen von Starnberg, unweit des Starnberger Sees.
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Hoher Gestaltungsspielraum: Unsere Flexibilität und Offenheit bieten dir die Chance, deine eigenen Ideen in die Projekte einfließen zu lassen - Entscheidungen werden schnell getroffen.
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Umfangreiches Onboarding: Du bekommst einen Buddy an die Seite und durchläufst ein strukturiertes Onboarding.
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estos-Spirit: Kurze Kommunikationswege, Du-Kultur und ein sehr dynamisches Arbeitsumfeld, das offen für Verbesserungen ist.
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Vertrauen und Eigenständigkeit: Flexibles und mobiles Arbeiten mit viel Freiraum in der Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit bis zu 10 Tage jährlich Workation innerhalb der EU.
Kontakt
HR-Team der estos GmbH +49 (8151) 36856-479 jobs@estos.de Apply for this job