Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Servicepartner bei Fragen zu technischen Problemstellungen (Second Level Support)
- Fehler- und Störungsdiagnose in mechanischen, elektrischen und elektronischen Systemen
- Klärung der Kulanzanfragen der Servicepartnern intern nach Vorgabe und Kommunikation der voraussichtlichen Kostenübernahme an die Servicepartner
- Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und ggf. Nachrüstanfragen
- Bei Bedarf Initiierung des Serviceeinsatzes eines Werkstechnikers
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Meister oder Techniker
- Branchenspezifische Berufserfahrung ist von Vorteil
- Sie besitzen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Elektronik und Stahlbau
- Sie verfügen über gute Französisch- oder Spanischkenntnisse
- Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen
- Ein sicheres und offenes Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Alle Infos zum mitnehmen
Laden Sie sich das Stellenangebot als PDF herunter - zum Ausdrucken, Lesen und Weiterschicken.
Download PDF
Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt!
Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN 01 Familienunternehmen
Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus.