Ihre Aufgaben:
- Prüfen von Gewährleistungsanträgen und Erstellen von Lieferantenanträgen
- Zusammenarbeit mit den technischen Sachbearbeitern in der Gewährleistungsabwicklung
- Anfragen von Dokumenten, Stellungnahmen und Bauteilen von unseren Servicepartnern
- Gespräche und Korrespondenz mit Händlern, Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
- Erstellen von Reportings zu Gewährleistungs- und Kulanzfällen
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute MS Office und allgemeine EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
- Zu Ihren Stärken zählen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
Alle Infos zum mitnehmen
Laden Sie sich das Stellenangebot als PDF herunter - zum Ausdrucken, Lesen und Weiterschicken.
Download PDF
Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt!
Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN 01 Familienunternehmen
Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus.