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513 Treffer: MS Office Jobs in Steinhagen

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  • LCA GmbH
    Wendorf b. Stralsund
    12.09.2021
    MS Office
    CAD
    Konstruktion
    Kalkulation
    Arbeitsvorbereitung

    Die LCA GmbH steht für erstklassige Produkte und ein hohes Maß an Dienstleistungen. Von der Entwicklung, Fertigung und Montage unserer Hallen sorgen wir für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Zuge der unternehmerischen Weiterentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in Hallenbau (m/w/d) für unseren Standort Wendorf bei Stralsund Ihre Aufgaben - Als Projektleiter/in für unsere Hallensysteme sind Sie zuständig für das konstruktive Zuarbeiten der Arbeitsvorbereitung, Projektmanagement, Terminplanung und -kontrolle, Nachunternehmerbetreuung sowie Erstellung von verkaufsfördernden Zeichnungen für den Vertrieb Ihr Profil/Ihre Qualifikation: - abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner/in oder Bautechniker/in - gute CAD Kenntnisse (Auto CAD) und sicherer Umgang mit Microsoft Office - erste Berufserfahrung in Konstruktion und Projektplanung - Englisch in Wort und Schrift Wir bieten - Unbefristete Einstellung zum nächstmöglichen Termin - Vollzeit 40 h/Woche - Gehalt nach Vereinbarung - Gleitzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie per E-Mail oder schriftlich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Folian GmbH
    Wendorf b. Stralsund
    02.09.2021
    MS Office
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur

    Wir sind ein expandierendes mitteständiges Unternehmen mit 100 Mitarbeitern und Spezialist für die Herstellung von bedruckter Verpackungsfolie für die Lebensmittelindustrie. Wir bedrucken, kaschieren und schneiden unterschiedliche Folienqualitäten zur Weiterverarbeitung auf den Abpackmaschinen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Produktionsmitarbeiter (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Schwerpunkte: - Auf- und Abrüsten von Produktionsmaschinen - Warten und Reinigen von Produktionsmaschinen - Produktionsüberwachung Ihr Profil: - Sie verfügen über Kenntnisse in den o. g. Tätigkeitsbereichen - Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office) - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Teamgeist Wir bieten: - Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Leistungsgerechte Vergütung - 30 Tage Urlaub - Gute Einarbeitung und spezielle Kenntnisse werden geschult - Es erwartet Sie eine interessante Position in einem dynamischen Unternehmen, das nachhaltig agiert und durch Flexibilität und Kundenorientierung geprägt ist. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an folian gmbh, Personalabteilung, Feldstraße 30, 18442 Groß Lüdershagen oder an bewerbung@folian.com.

  • Folian GmbH
    Wendorf b. Stralsund
    01.09.2021
    MS Office
    Warenannahme

    Wir sind ein expandierendes mitteständiges Unternehmen mit 100 Mitarbeitern und Spezialist für die Herstellung von bedruckter Verpackungsfolie für die Lebensmittelindustrie. Wir bedrucken, kaschieren und schneiden unterschiedliche Folienqualitäten zur Weiterverarbeitung auf den Abpackmaschinen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Coloristik (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Schwerpunkte: - Mischen von Druckfarben - Bereitstellung der Farben - Datenerfassung im Warenwirtschaftssystem - Unterstützung bei der Warenannahme Ihr Profil: - Sie verfügen über Kenntnisse in der Farbenlehre - Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office) - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Teamgeist Wir bieten: - Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Leistungsgerechte Vergütung - 30 Tage Urlaub - Gute Einarbeitung und spezielle Kenntnisse werden geschult - Es erwartet Sie eine interessante Position in einem dynamischen Unternehmen, das nachhaltig agiert und durch Flexibilität und Kundenorientierung geprägt ist. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an folian gmbh, Personalabteilung, Feldstraße 30, 18442 Groß Lüdershagen oder an bewerbung@folian.com.

  • Folian GmbH
    Wendorf b. Stralsund
    01.09.2021
    MS Office
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur
    Maschinenbedienung

    Wir sind ein expandierendes mitteständiges Unternehmen mit 100 Mitarbeitern und Spezialist für die Herstellung von bedruckter Verpackungsfolie für die Lebensmittelindustrie. Wir bedrucken, kaschieren und schneiden unterschiedliche Folienqualitäten zur Weiterverarbeitung auf den Abpackmaschinen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Schwerpunkte: - Einrichtung des jeweiligen Fertigungsauftrages - Überwachung des Produktionsprozesses und der Qualitätsparameter - Arbeit im Schichtsystem Ihr Profil: - Sie verfügen über Kenntnisse in der Maschinenbedienung - Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office) - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Teamgeist Wir bieten: - Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Leistungsgerechte Vergütung - 30 Tage Urlaub - Gute Einarbeitung und spezielle Kenntnisse werden geschult - Es erwartet Sie eine interessante Position in einem dynamischen Unternehmen, das nachhaltig agiert und durch Flexibilität und Kundenorientierung geprägt ist. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an folian gmbh, Personalabteilung, Feldstraße 30, 18442 Groß Lüdershagen oder an bewerbung@folian.com.

  • Folian GmbH
    Wendorf b. Stralsund
    01.09.2021
    MS Office
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur
    Druck
    Drucktechnik

    Wir sind ein expandierendes mitteständiges Unternehmen mit 100 Mitarbeitern und Spezialist für die Herstellung von bedruckter Verpackungsfolie für die Lebensmittelindustrie. Wir bedrucken, kaschieren und schneiden unterschiedliche Folienqualitäten zur Weiterverarbeitung auf den Abpackmaschinen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Drucker oder Medientechnologen Druck (w/m/d). Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Schwerpunkte: - Auf- und Abrüsten von Druckmaschinen - Optimales Einrichten der Druckmaschinen - Schnelles Erreichen der Produktionsqualität - Warten und Reinigen von Druckmaschinen - Produktionsüberwachung Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen Druck oder praktische Erfahrungen als Drucker in der Industrie - Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office) - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Teamgeist Wir bieten: - Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Leistungsgerechte Vergütung - 30 Tage Urlaub - Gute Einarbeitung und spezielle Kenntnisse werden geschult - Es erwartet Sie eine interessante Position in einem dynamischen Unternehmen, das nachhaltig agiert und durch Flexibilität und Kundenorientierung geprägt ist. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an folian gmbh, Personalabteilung, Feldstraße 30, 18442 Groß Lüdershagen oder an bewerbung@folian.com.

  • PPMC Plan Process Maintenance Consultancy GmbH
    Wendorf b. Stralsund
    24.07.2021
    MS Office
    SAP
    Maschinenbau
    Instandhaltung
    Verfahrenstechnik
    Elektrotechnik
    Kraftwerkstechnik

    Wir, die Plant Process Maintenance Consultancy GmbH - kurz PPMC GmbH - suchen für diverse Projekte in Norddeutschland einen Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Energieerzeugung und -verteilung. Wir bieten › Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz › Tätigkeit in einem innovativen Team als auch eigenverantwortliche Projekte › Individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung › Attraktive Einkommensmöglichkeiten › Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit › Eine sichere und unbefristete Festanstellung, (falls gewünscht, Projektbezogene Anstellung möglich) › Dienstwagen mit privater Nutzung nach Vereinbarung › 30 Tage Urlaub Ihre Herausforderungen › Instandhaltung und Optimierung von Energieerzeugungsanlagen › Technische Bewertung des Anlagenzustands in Abhängigkeit vom Anlagenbetrieb › Maßnahmenplanung sowie die Erarbeitung von Instandhaltungsstrategien › Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit › Fristgerechte Realisierung der wiederkehrenden Prüfungen von prüfpflichtigen Anlagen › Optimierung des Anlagenbetriebes unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit › Erstellen und Bewerten von Leistungsverzeichnissen › Meldungs- und Auftragswesen › Planen und realisieren von Ersatz- und Neubauprojekten › Qualitätskontrolle für Werks- und Baustellenfertigung Ihr Profil › Hoch- oder Fachhochschulstudium in den Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Kraftwerkstechnik, Verfahrenstechnik oder Instandhaltung › Mehrjährige Berufserfahrung in der Energieerzeugung › Bewusstsein für die Einhaltung der Immissionsschutz- und technischen Regelwerke › Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen › Sicheres Auftreten, strukturierte Kommunikation und Verhandlungsgeschick › MS-Office und SAP-Kenntnisse › Führerschein Klasse B Rückfragen zur Bewerbung an Frau Krüger PPMC Plan Process Maintenance Consultancy GmbH Weidenweg 1 18442 Wendorf bei Stralsund 038354 348005 k.krueger@ppmc-mv.de schriftlich, telefonisch, per E-Mail Lebenslauf, Zeugnisse E-Mail info@ppmc-mv.de

  • SUNDAIR GmbH
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office

    Als Büroassistent/in sind Sie u.a. für sämtliche organisatorische und administrative Bürotätigkeiten verantwortlich. Des Weiteren unterstützen Sie die Kollegen in allen Bereichen und arbeiten aktiv in verschiedenen Projekten mit. Ihre Aufgaben: - Unterstützung des Buchhaltungs-Teams proaktiv im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft - Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten verbunden mit der EDV-gestützten Erfassung und Pflege von Verträgen und Daten inkl. Fristenüberwachung - Koordination von reibungslosen Abläufen in unserem Büro - Unterstützung und Umsetzung der vorbereitenden Buchhaltung - Ausführung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz - Postbearbeitung, Büromaterialbestellung, Archiv-, Daten- und Verteilerpflege - Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erste Berufserfahrung im selbständigen Büromanagement ist von Vorteil zum Beispiel in den Bereichen Buchhaltung, Controlling, Finanzen - Routine im Umgang mit dem gesamten MS-Office- Paket - Selbständige, gründliche und zuverlässige Arbeitsweise - Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement - Ein gutes Zahlenverständnis - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team. Wenn Sie Interesse haben mit Leidenschaft und Leistungsbereitschaft unser Unternehmen in einer spannenden Wachstumsphase zu unterstützen, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: KARRIERE@SUNDAIR.COM

  • SUNDAIR GmbH
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    Excel

    Ihre Aufgaben: - Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung hierzu gehören u.a.: Erstellung von Rechnungen inkl. Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen, Prüfung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle - Du unterstützt das Finance-Team im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation im Tagesgeschäft - Kontinuierliche Kontenpflege, -abstimmung und -klärung sowie Stammdatenpflege - Offene-Posten-Bearbeitung - Abwicklung des laufenden in- und ausländischen Zahlungsverkehrs - Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB - Sonstige im betrieblichen Rechnungswesen anfallende Tätigkeiten Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung - Fundierte Buchhaltungskenntnisse und möglichst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel - Gutes Kommunikationsvermögen und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise - Dein Profil wird durch Neugier, Einsatzbereitschaft, eine analytische Fähigkeit und Affinität zu Zahlen abgerundet Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team. Wenn Sie Interesse haben mit Leidenschaft und Leistungsbereitschaft unser Unternehmen in einer spannenden Wachstumsphase zu unterstützen, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: KARRIERE@SUNDAIR.COM

  • SUNDAIR GmbH
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office

    Ihre Aufgaben: - Erstellung, Bearbeitung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Verträge inkl. Fristenüber¬wachung verbunden mit der EDV-gestützten Erfassung und Pflege von Daten - Selbständige Erledigung von Sekretariatsaufgaben, inkl. Telefon, Empfang und schriftlicher Korrespondenz - Unterstützung des Buchhaltungs-Teams im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation im Ta¬gesgeschäft - Koordination von reibungslosen Abläufen in unserem Büro - Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs - Postbearbeitung, Büromaterialbestellung, Archiv-, Daten- und Verteilerpflege - Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Erstellen von Protokollen - Betreuung der Ausgabe von Arbeitsmaterialien (Schlüssel, IT etc.) an Mitarbeiter Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erste Berufserfahrung im selbständigen Büromanagement ist von Vorteil - Routine im Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket - Selbständige, gründliche und zuverlässige Arbeitsweise - Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement - Ein gutes Zahlenverständnis - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team. Wenn Sie Interesse haben mit Leidenschaft und Leistungsbereitschaft unser Unternehmen in einer spannenden Wachstumsphase zu unterstützen, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: KARRIERE@SUNDAIR.COM

  • Oktan Tankstellen GmbH
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    Microsoft Outlook
    Back-Office
    Tankstelle

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Verkäufer*innen (m/w/d) in Teilzeit (ca. 100 St./Monat) ggf. Arbeitszeit: von Mo-So ca. 06:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr, Wechselschicht Ihre Aufgaben: - Kassiertätigkeit inkl. Kassenabschluss - Tagesabrechnung erstellen - Bargelddispositionen - Umgang mit Back Office Systemen (MS Office: Word, Excel, Outlook) - Regale auffüllen - Inventur - Reinigung der Tankstelle Ihr Profil - erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert - Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil - Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket - ausgeprägte Serviceorientierung - selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise - Teamfähig-, Zuverlässig- und gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven in einem kleinen Team warten auf Sie. Bewerbungen bitte ausschließlich im PDF-Format über unsere Homepage unter https://www.oktan.de/karriere oder per E-Mail an Bewerbung@oktan.de einreichen

  • heads in motion GmbH & Co. KG
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    Internet
    Active Sourcing

    Werde ein Teil unseres sympathischen Teams! Wir sind Personalberater und -vermittler für Führungskräfte, Fachkräfte und Spezialisten. Unser wunderschönes Büro im Herzen der Stralsunder Altstadt sucht engagierte Unterstützung für eine Aufgabe der etwas anderen Art. Unterschiedlichste Unternehmen beauftragen uns damit, passende Persönlichkeiten für schwierig zu besetzende Positionen zu finden, daher ist jedes Projekt einmalig. Die unterschiedlich gefärbten Charaktere der Menschen, mit denen wir zu tun haben, gestalten unseren abwechslungsreichen und bunten Arbeitstag. Unser Schwerpunkt liegt im Active Sourcing, das heißt wir durchsuchen aktiv das gesamte Internet nach potenziellen Talenten für diese Positionen unter Einbeziehung sämtlicher Quellen. Wir drehen dabei jeden Stein um! Deine Aufgabe Du bearbeitest und entwickelst Suchansätze, um passende Talente zu finden. Das heißt unter anderem: - Du entwickelst und strukturiert selbstständig eigene Suchstrategien nach den besten Kandidaten im Internet. - Du identifizierst Kandidaten über Soziale-Business-Plattformen wie Xing & LinkedIn und sprichst sie im Erstkontakt an. - Du dokumentierst Deine Arbeitsschritte und berichtest an den zuständigen Recruiter sowie dem Head of Research. - Du erstellst relevante Branchenanalysen und arbeitest Zielfirmenlisten heraus. - Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen zusammen, dabei bringt Euch die taktische Abstimmung und Zusammenarbeit gemeinsam ans Ziel. - Deine Suchaufträge bearbeitest Du projektbezogen. Dein Profil Was solltest Du mitbringen? - Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Personalbereich - Einen sicheren Umgang mit dem Internet und Kenntnisse mit MS Office - Eine eigenständige, gewissenhafte & strukturierte Arbeitsweise - Eine aufmerksame, lernfähige und wissbegierige Art- Eine logische Denkweise und die Fähigkeit, dich in andere Rollen hineinzuversetzen - Teamfähigkeit - Eine kunden- bzw. mandantenorientierte Arbeitsweise Was Du von uns erwarten kannst: Wir legen höchsten Wert auf ein offenes und faires Miteinander. Wertschätzung, Respekt und gegenseitiges Zuhören sind bei uns keine Worthülsen, sondern gelebte Firmenkultur in einem professionellen Arbeitsumfeld. Noch einige Pluspunkte: - Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenregelung - Flexible Arbeitszeitmodelle - Moderne Technologie am Arbeitsplatz - Regelmäßige Fortbildungen - Kicker, kostenlose Getränke und Obstkorb, Kekse und Chill-Lounge

  • KDW Kreisdiakonisches Werk Stralsund e.V. GF: Frank Hunger
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    IT
    Arbeitsrecht
    Gehaltsbuchhaltung
    Lohnsteuer
    Abrechnung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Das Kreisdiakonische Werk Stralsund e.V. besetzt ab sofort die Stelle Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: - Du übernimmst mit, die Vorbereitung und komplette Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bist mit für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich. - Du bist mit verantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden - Du übernimmst mit, die Vorbereitung der Arbeitsverhältnisse vom Abschluss, Änderungen und Beendigungen bis hin zur Erstellung der Arbeitszeugnisse - Du bestimmst die Festsetzung der Eingruppierung (gemäß AVR DD, aktuell gültige Arbeitsvertragsrichtlinie) - Du hast alle wichtigen Termine im Blick (Probezeit, Vertragsende, Anmeldungen zur betrieblichen Altersvorsorge) - Du berätst Personalangelegenheiten auf Grundlage der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie AVR DD - Du bearbeitest, erfasst und überwachst u.a. Beschäftigungsverbote, Anträge auf Elternzeit, Krankheitsmeldungen sowie Dienst/Arbeitsjubiläen Dein Profil: - abgeschlossene Hochschul.-Fachhochschulausbildung in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Recht und Steuern, Rechnungswesen/ Personalwesen. oder - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer personal-wirtschaftlichen Zusatzqualifikation - Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und du hast bereits mindestens monatlich 200 Lohnabrechnungen eigenständig abgerechnet - Sicherer Umgang mit Lohnprogrammen und den gängigen Buchhaltungsprogrammen - Vollumfängliches Abrechnungsverständnis - Kenntnisse und Umgang in den gängigen Tarifrechten / kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien wünschenswert - Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitsrecht sowie im gesetzlichen Meldeverfahren - Kenntnisse eines IT-gestützten Abrechnungssystems, idealerweise KIDICAP - Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel - Starke Hands-On-Mentalität, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Sozialkompetenz sowie Teamgeist - Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und flexible Lösungsorientierung Wir bieten: - eine abwechslungsreiche Stelle von bis zu 39 Stunden in Vollzeit pro Woche. - 6-monatige Probezeit, danach ist bei entsprechender Bewährung eine unbefristete Weiterbeschäftigung möglich. - Bei Vorliegen der Voraussetzungen erfolgt eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 8 / 9 der AVR Diakonie Deutschland (AVR DD). - Die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln und für die Abrechnungssysteme vollumfänglich verantwortlich zu sein - Die Aussicht den Bereich Lohnabrechnung mitzugestalten und weiterzuentwickeln - flexible Arbeitszeiten - eine betriebliche Altersvorsorge - vermögenswirksame Leistungen - Jahressonderzahlung - attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. - 30 Tage Urlaub Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern wird gefördert. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des Sozialgesetzbuches IX besonders berücksichtigt. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, beruflichen Werdegang und weiteren relevanten Anlagen senden Sie bitte ausschließlich an: bewerbung@kdw-hst.de Für Rückfragen steht Ihnen Herr Vanek zur Verfügung. Kreisdiakonisches Werk Stralsund e.V. im Landkreis Vorpommern-Rügen (Fach-) Bereichsleitung Verwaltung Nico Vanek Carl-Heydemann-Ring 55 18439 Stralsund Tel.: 038 31 - 30 34 12 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Landkreis Vorpommern-Rügen Der Landrat
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    Verwaltung
    Öffentliche Verwaltung
    Verwaltungsrecht
    Vergaberecht
    Flexible Arbeitszeiten

    Beim Landkreis Vorpommern-Rügen besteht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachdienst Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Regionalentwicklung am Standort Stralsund folgender Personalbedarf: Fachgebietsleiter/in EU-Förderprogramme/internationale Beziehungen (m/w/d). Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung. Die Position ist im Rahmen der Führungsposition auf Probe gemäß § 31 TVöD-VKA für ein Jahr zu besetzen. Bei entsprechender Bewährung ist eine unbefristete Weiterbeschäftigung garantiert. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören u. a.: - Aufgaben der Fachgebietsleitung, ◦ Aufgabenerfüllung lenken und koordinieren, ◦ personelle/organisatorische Leitung, ◦ leitungsmäßige Führung des Haushaltes, ◦ Ausüben der Fachaufsicht über die unterstellten Bediensteten; - Koordinieren der nationalen und internationalen Aktivitäten des Landkreises im Rahmen der Wirtschaftsförderung ◦ Betreuen der (bilateralen) Partnerschaften und Kooperationen des Landkreises, ◦ Vermitteln von politischen Kontakten und Koordinieren des Austauschs, ◦ Unterstützen von Projekten mit nationalen und internationalen Partnern im Landkreis, ◦ Wahrnehmen der Budgetplanung für die internationalen Aktivitäten; - Recherche, externe und interne Beratung über Förderprogramme der EU; - Qualitätsmanagement-Ansprechpartner. Notwendiges fachliches Anforderungsprofil: - Facharbeiterausbildung und erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang II oder Verwaltungsfachangestellte/-r und erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang II oder Verwaltungsfachwirt/-in oder Verwaltungsbetriebswirt/-in oder - abgeschlossene Hochschulausbildung (FH) in der Fachrichtung öffentliche Verwaltung oder vergleichbarer Abschluss oder - Hochschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sowie Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht bzw. in Verbindung mit der Bereitschaft, sich die Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht kurzfristig anzueignen. Darüber hinaus werden von dem Bewerber bzw. der Bewerberin die folgenden sozialen und persönlichen Kompetenzen erwartet: - gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, - Beherrschen der englischen Sprache - verhandlungssicher - in Wort und Schrift, - PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office, - Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, - Präsentationsfähigkeit, - Fahrerlaubnis Klasse B. Wünschenswert sind: - Kenntnisse über die Strukturen des Landkreises, - Kenntnisse im Zuwendungsrecht und im Vergaberecht Unser Angebot: - Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst, Sparte Verwaltung im Bereich VKA (TVöD-VKA). - Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. flexible Arbeitszeiten). - Für Tarifbeschäftigte bieten wir eine zusätzliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Mecklenburg-Vorpommern. - ... - ... (Angaben Text gekürzt) Unser ausführliches Angebot entnehmen Sie bitte der Ausschreibung auf der Internetseite des Landkreises Vorpommern Rügen www.lk-vr.de. Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Hinweise zur Bewerbung: Die ausführlichen Bewerbungshinweise entnehmen Sie bitte der Ausschreibung auf der Internetseite des Landkreises Vorpommern Rügen www.lk-vr.de. Bitte bewerben Sie sich mit Hilfe des elektronischen Bewerberportals auf der Internetseite des Landkreises Vorpommern-Rügen (www.lk-vr.de). Die Ausschreibungsfrist endet mit Ablauf des 26.September 2021. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Frau Börner vom Fachgebiet Personal, Vergütung unter der Telefonnummer 03831 357-1427 gerne zur Verfügung.

  • AlphaConsult Premium GmbH
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    Vertrieb
    Leitung

    AlphaConsult Premium GmbH Die AlphaConsult Premium GmbH, ein Tochterunternehmen der 1982 gegründeten AlphaConsult KG und ist auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert. Als wichtigster und kompetenter Partner von Industrie und Wirtschaft führen wir Arbeitskräfte und Unternehmen schnell, pass genau und effizient zusammen. Dabei sind unsere professionellen, modernen und umfassenden Personaldienstleistungen auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir suchen einen oder eine Niederlassungsleiter/in (m/w/d) Standort: Greifswald Anstellungsart(en): Vollzeit Das können Sie erwarten: - ein unbefristeter Arbeitsvertrag - eine vertrauenswürdige Führungskultur mit flachen Hierarchien und offenen Ohren für alle Belange - genug Raum für eigene Ideen und Kreativität, eine gute Work-Life-Balance - ein moderner Arbeitsplatz Diensthandy und Dienstlaptop - ein Arbeitgeber, auf den Sie sich zu 100% verlassen können Ihre Aufgaben und Verantwortung: - Sie verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich. - Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen. - Mindestens erste Erfahrungen in der Leitung einer Niederlassung setzen wir voraus. - Sie gehen gerne unkonventionell an Themen heran und finden alternative Lösungswege. - Unternehmerisches strategisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen zeichnet Deine Arbeitsweise aus. Unserer Anforderungen: - mindestens 1 Jahre Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung - eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung - ein Vertriebstalent in der Personaldienstleistungsbranche - Kommunikationsstärke und eine dienstleistungsorientierten Arbeitsweise - ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, unternehmerisches Geschick - selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise - sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Windowsprogrammen Ihr Ansprechpartner Herr Jens-Uwe Preuß Tel. 03831 28342 11 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

  • Hanse Immobilien Stralsund GmbH & Co.KG
    Stralsund
    19.09.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Abrechnung
    Sachbearbeitung

    Die Hanse Immobilien Stralsund GmbH & Co.KG ist ein modernes Immobilienunternehmen mit Sitz in Stralsund. Zu unserer Verwaltung gehören über 375 Wohnungen / Gewerbeeinheiten sowie über 140 Stellplätze / Garagen in und rund um Stralsund. Mitentscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Immobilienkaufmann/-frau, der/die mit Loyalität, Wertschätzung und großem Interesse den Werdegang unseres Unternehmens begleiten möchte. Ihre Aufgaben: - A-Z Hausverwaltung, Wohn- und Gewerbeimmobilienverwaltung, - eigenverantwortliche Erledigung aller kaufmännischer Verwaltungsaufgaben - Mieterbetreuung und Mietvertragswesen - Korrespondenz mit Firmen, Behörden, Eigentümern, Mietinteressenten und Kunden - Abnahme und Übergaben von Einheiten - Kautionsmanagement und Forderungsmanagement - Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - im Einzelfall Durchführung von Objektbegehungen - Buchhaltung Ihr Profil: - abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder Kaufmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ist erforderlich - versierter Umgang mit MS-Office und Outlook - eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten - hohes Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässigkeit, Motivation, Stressresistenz, Kontaktfreude und Teamgeist - Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Lichtbild, die Sie bitte schriftlich an die Hanse Immobilien Stralsund GmbH & Co.KG Fritz-Reuter-Str. 45 18439 Stralsund oder an folgende E-Mail Adresse: info@hanse-immobilien-hst.de richten. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen bearbeiten können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • SICCUM Trocknungs GmbH
    Stralsund
    12.09.2021
    MS Office
    VOB
    Betreuung
    Qualitätsmanagement
    Leitung
    Kalkulation
    Arbeitsvorbereitung
    Betriebswirtschaftslehre
    Kundenberatung
    Abrechnung

    Das sind wir: Ob Wasser-, Schimmel- oder Brandschäden - Perfektes Schadenmanagement ist unsere Stärke! Wir sind mit 15 Jahren Erfahrung der professionelle Partner unserer Kunden - von den ersten Notmaßnahmen, über die Schadstoffbeseitigung und Trocknung bis hin zur abschließenden Sanierung und Versicherungsabwicklung - schnell, zuverlässig und mit hoher handwerklicher Qualität. Unser größter Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter! An unseren 10 Standorten in Norddeutschland arbeiten schon mehr als 80 Mitarbeiter erfolgreich für private und öffentliche Auftraggeber. Wir wollen weiter wachsen. Sind Sie dabei? Für unsere Standorte Rostock und Stralsund suchen wir: Projektleiter m/w/d Bereich Trocknung und Schadensanierung Das wären Ihre Aufgaben: - Schadenaufnahme von Wasser-, Schimmel- und Brandschäden - Aktive und qualifizierte Kundenberatung und Kundenbetreuung sowie verantwortlicher Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige - Erstellen von Angeboten - Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Abwicklung der Trocknungs- und Sanierungsprojekte - Sicherstellung der termingerechten und qualitativen Ausführung der Trocknungs- und Sanierungsarbeiten - Koordination der Sanierungsfachkräfte/Nachunternehmer - Führung der Projektmitarbeiter - Dokumentation - Abrechnung der Projekte - Mitwirkung bei der Akquise von Kunden/Aufträgen und Leistungspartnern Das zeichnet Sie aus: - Meister- oder Technikerabschluss (baunah) oder eine abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung (baunah), wie z.B. Tischler/Maurer/Zimmerer/Gas- und Wasserinstallateur/Maler/Trockenbaumonteur/Ausbaufacharbeiter/Fliesen-, Platten- und Mosaikleger oder Studium (Architektur, Bauingenieurwesen) - Erste Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten (Bereich Sanierung/Bau) sowie in den o. g. Aufgabenbereichen - Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie idealerweise weitere Software-Kenntnisse - Ausgeprägtes kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Verständnis - Baustoffkenntnisse - Kenntnisse der individuellen rechtlichen/gesetzlichen Bestimmungen/Vorgaben (BGB/VOB/BG) wären wünschenswert - Hohes Engagement und Hands-on Mentalität - Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen - Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke - Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung - Flexibel, belastbar und teamfähig - Führerschein Klasse B Das zeichnet uns aus: - Sichere Festeinstellung (Vollzeit 40h/Woche) in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen - Ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie eigenständige Arbeitsmöglichkeit - Einarbeitung durch erfahrene Projektleiterkollegen und individuelle Schulungen - Ein angenehmes Arbeitsklima (dynamisches Team, familiär, Duz-Kultur, moderne Arbeitskleidung, Option für mobiles Arbeiten) - Ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie eigenständige Arbeitsmöglichkeit - Smartphone, Laptop, Dienstfahrzeug (auf Wunsch auch zur privaten Nutzung) - 28 Tage Urlaub, die sich entsprechend der Betriebszugehörigkeit auf bis zu 30 Tage erhöhen So kommen wir zusammen: Bewerbungsunterlagen, bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, per E-Mail an bewerbung@siccum.com oder Online www.siccum.de Kontakt- und Standortadresse: SICCUM Trocknungs GmbH, Hauptverwaltung Kröpelin, Hundehäger Weg 2, 18236 Kröpelin Ansprechpartner für Rückfragen Stefanie Bleeck (HR Manager) Mobilnummer 0151/50685764 * Zur besseren Lesbarkeit im Text wird nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

  • Hochschule Stralsund Land MV
    Stralsund
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint

    Herzlich willkommen an der Hochschule Stralsund! Unmittelbar an der Ostsee gelegen, ermöglichen wir rund 2.300 Studierenden ein praxisnahes Studium mit exzellenten Berufsperspektiven. Eine vorzügliche Ausstattung in Lehre und Forschung bei kurzen Entscheidungswegen prägt die Zusammenarbeit auf unserem Campus. Das historische Zentrum der UNESCO-Welterbestadt Stralsund ist fußläufig erreichbar; Wassersport, Naturerlebnis und die Insel Rügen vor der Tür garantieren höchste Lebensqualität. Als familiengerecht zertifizierte Hochschule leben wir Modernität und Work-Life-Balance. Wir freuen uns auf innovative Menschen, die die Zukunft unserer Hochschule mitgestalten wollen und suchen schnellstmöglich eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter (w/m/d) in der Fakultätsverwaltung. Die Beschäftigungsposition ist auf bis zum 31.01.2022 befristet. Ihre Aufgabenbereiche umfassen insbesondere: - Sekretariatstätigkeiten im Dekanat - Haushalts- und Verwaltungsangelegenheiten, - Unterstützung Fachbereichsleitung- insbesondere bei Analysen und Präsentationen/Veranstaltungen Wir erwarten von Ihnen: - eine Kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine gleichwertige Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen - fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) - Bereitschaft, sich in spezielle Softwareprogramme einzuarbeiten - Kenntnisse in der englischen Sprache sind vorteilhaft - wünschenswert sind Kenntnisse der Hochschulstruktur und der internen Verwaltungsabläufe einer Hochschule - Organisationstalent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit - sicheres Auftreten, Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - Eigeninitiative und ein freundlicher Umgang mit Mitarbeitern und Studierenden Wir bieten Ihnen: - eine vielfältige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einer innovativen, modernen und familienfreundlichen Hochschule in der lebendigen Welterbe- und Hansestadt Stralsund - ein Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) - bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen erfolgt eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 6 - 40 h/Woche, Teilzeitbeschäftigung ist möglich, ein variables Arbeitsmodell Die Hochschule Stralsund ist bestrebt, den Anteil der Frauen in allen Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Wir fordern deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Als zertifizierte familiengerechte Hochschule fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbsleben. Für mögliche Bewerbungsgespräche kann bei Bedarf eine Kinderbetreuung eingerichtet werden. Schwerbehinderte Bewerber*innen und ihnen gleichgestellte Personen (bitte Nachweis beifügen) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Nähere Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Herr Prof. Dr. Honekamp (E-Mail: dekan.eti@hochschule-stralsund.de). Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (in einer pdf-Datei) bis spätestens 07.02.2021 an bewerbungpersonal@hochschule-stralsund.de : Hochschule Stralsund Vertrauliche Personalangelegenheit Dezernat Personal, Haushalt und Controlling Zur Schwedenschanze 15 18435 Stralsund Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Daher werden die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhobenen Daten entsprechend der einschlägigen Datenschutzvorschriften erhoben, verarbeitet und genutzt. Bewerbungskosten werden von der Hochschule Stralsund nicht übernommen, dies gilt auch für anfallende Kosten im Rahmen von Vorstellungsgesprächen.

  • Bauteam GmbH Stralsund
    Stralsund
    12.09.2021
    MS Office
    CAD
    AutoCAD
    VOB
    Dokumentation
    Kalkulation
    AVA
    Hochbau

    Ein Stralsunder Bauunternehmen sucht zum nächstmöglichen Termin einen Bauingenieur Hochbau (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung. Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten: - Bearbeitung abwechslungsreicher Hochbauprojekte (Neubau und Sanierung) im Großraum Stralsund - Vorbereitung und Planung von Bauprojekten - Erstellung von Kalkulations- und Ausschreibungsunterlagen - Durchführung von Angebotsauswertungen und Preisvergleichsverhandlungen - Bauüberwachung und Dokumentation Ihr Profil: 1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bauingenieurwesen (Bereich Hochbau). 2. Umfassende Kenntnisse der technischen Regelwerke, VOB und HOAI sind zwingend erforderlich. 3. Ein sicherer Umgang mit ausführenden Firmen, Fachplanern und Bauherren ist für Sie kein Problem. 4. Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen und eventuell Auto-CAD sind ebenfalls erforderlich. 5. Eine hohe Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsvermögen sowie eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt.

  • FERCHAU GmbH Vertriebsstützpunkt Greifswald
    Stralsund
    09.09.2021
    MS Office
    Projektmanagement

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Projektmanager (m/w/d) Vermessungstechnik Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. * Planung, Vorbereitung und Durchführung vermessungstechnischer Lösungen * Verantwortung für die Personaleinsatzplanung * Erstellung von Berichten und Reportings * Qualitätsprüfung und -sicherung * Terminplanung und Überwachung der Termineinhaltung * Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen * Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern * Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Ihre Qualifikationen: Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung/Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Erfahrungen mit Geoinformationssystemen von Vorteil * Fundierte Kenntnisse mit MS-Office-Produkten * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA54-23692-HGW bei Frau Lara Cirener. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • Scheelehof Betreibergesellschaft mbH
    Stralsund
    08.09.2021
    MS Office
    Textverarbeitung
    Hotelempfang
    Reservierung

    Unternehmensgruppe Scheelehof #wirsindderscheelehof #fürmenschendiedasbesonderelieben Das Romantik Hotel Scheelehof mit vielfältigen Outlets, zwei Aparthotels, Markt fuffzehn und die Brasserie Grandcafé - vereint in der Unternehmensgruppe Scheelehof. All das direkt im Herzen der Hansestadt Stralsund. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild. Wo ist ihr place to be? #hierbistdugoldrichtig Hauptberuflich: Glücklichmacher! Weil Sie Gastgeber aus Leidenschaft sind. Weil Sie Menschen täglich begeistern wollen. Und weil Sie wissen, dass man im Team immer stärker ist als alleine. Bringen Sie ihre Karriere auf ein neues Level und unterstützen Sie unser Team der Scheelehof Unternehmensgruppe. Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen. Das bringen Sie mit Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, eine offene und kommunikative Art als auch Flexibilität darf nicht fehlen. Ein Personenbeförderungsschein wäre von Vorteil. Ihre Aufgaben: Der Concierge arbeitet eng mit der Rezeption zusammen. Zu seinen Aufgaben gehört das Begrüßen der Gäste, Parkservice, Begleitung der Gäste auf ihr Zimmer, Gepäckservice, Hilfe beim Zimmerwechsel, Ausstattung der Zimmer mit Treatments, Buchen von Tickets und Veranstaltungen unterschiedlichster Art, Shuttle-Service, uvm. Unsere benefits - Unbefristete Anstellung - Übertarifliche Bezahlung & Bonuszahlung - 5-Tage Woche - Langfristige Dienstplangestaltung & Zeiterfassung - Teamorientierte Zusammenarbeit - Kostenfreie Mitarbeiterversorgung - Vergünstigte Übernachtungen in anderen Hotels - Bereitstellung einer Unterkunft für die erste Zeit Kontakt Sprechen Sie uns gern an - für weitere Informationen, einen ersten persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

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