Social Media Assistent Adler Event GmbH
Anzeige vom: 21.11.2024

Social Media Assistent

Standort:
  • Stendal
Adler Event GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    1900,00
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Website
Marketing
Social-Media
Optimierung
CMS
Geschäftsleitung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Kreativität

Unsere Leistungen

Mobiles Arbeiten
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Bist du bereit, unsere Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen? Als kreativer Kopf im digitalen Marketing hast du die Chance, unsere Online-Marketing­kampagnen zu gestalten, zu steuern und zu optimieren. Mit deinem Engage­ment und deinen kreativen Ideen machst du unser Unternehmen online sichtbar und sorgst für nachhaltigen Erfolg. Hast du Lust mit unserem dyna­mischen, jungen Team die Zukunft des Marketings mitzu­gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde als Online Marketing Specialist (m/w/d) in Teilzeit Teil unseres Teams!

### Deine Aufgaben:

- Du planst und steuerst kreative Online-Marketingkampagnen und erstellst zielgerichtete Contentpläne.
- Du sorgst für ansprechenden Content auf unseren Social-Media-Kanälen und bei unseren E-Mail Kampagnen.
- In Abstimmung mit der Geschäftsleitung optimierst Du unsere Marketing­maßnahmen und Website.
- Du übernimmst die SEO-Optimierung, führst Keyword-Recherchen durch und setzt die Ergebnisse direkt um.
- Du analysierst die Performance unserer Online-Aktivitäten und leitest daraus Optimierungen ab.
- Du erstellst Berichte und unterstützt bei der Optimierung interner Prozesse.

### Dein Profil:

- Erfahrung im Online-Marketing, idealerweise im Umgang mit Social Media, SEO und Content-Management-Systemen.
- Kreativität und Spaß daran, Inhalte zu erstellen, die Menschen begeistern.
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
- Teamgeist und Lust darauf, mit unterschied­lichen Abteilungen und Teams zusammen­zuarbeiten, um kreative Lösungen zu entwickeln.

### Unsere Benefits für dich:

- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
- Flexible Arbeit, 26 Tage Urlaub & die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
- Events wie Weihnachtsfeier und Sommerfest
- Weihnachtsbonus
- Jährliche Weiterbildungs­möglich­keiten, um deine Fähigkeiten auszubauen.

### Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewer­bung! Sende uns deine aussage­kräftigen Unterlagen mit Gehalts­vorstellung und frühestmöglichem Einstellungs­termin an **info@adler-stendal.de**

**Beatrice Straubel / Geschäftsleitung**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Beatrice Straubel

Arbeitgeber:

Adler Event GmbH

Adresse:

Adler Event GmbH
Kornmarkt 5-7
39576 Stendal

Telefon:

+49 3931 41840