Experienced Professional (27) Initiativ (2) Praktikum (8) Verkäufer / Modeberater (67) Young Professional (10) Werkstudententätigkeit (3)(Studentische) Aushilfe (25)(Stellv.) Filalleitung (16) Suchbegriffe (z.B.: Design) Alle Stellenangebote RSS-Feeds und andere Feeds Junior Manager CRM m/w/d Details des Angebots Kennziffer 2024-3216 Abteilung e Commerce & Online Shop Position Young Professional Arbeitsgebiet Headquarter Beschreibung der Stelle Berufsprofil CRM & Loyalty - Junior Manager CRM Stellenbezeichnung Junior Manager CRM m/w/d Eintrittsdatum 01.01.2025 Arbeitsumfang Vollzeit Zusatzfeld / Fachbereich
- Unser professionelles Team, bestehend aus elf Mitgliedern im Durchschnittsalter von 30 Jahren, freut sich auf die gemeinsame Arbeit mit dir.
- Kommunikation auf Augenhöhe und eine harmonische Atmosphäre sind uns besonders wichtig.
- Wir arbeiten hybrid, dienstags treffen wir uns vor Ort im Office.
- Gutes Betriebsklima kommt von innen: Wir sind stolz auf unsere schönen Büros, viele Benefits, ein breites Sportangebot und Kantinenessen, das wirklich schmeckt.
- Events bringen die ganze Marc OPolo Family zusammen und stärken den Teamspirit.
Deine Aufgaben:
- Du planst und setzt nationale sowie internationale Marketingkampagnen über verschiedene Direktmarketingkanäle um, darunter E-Mail, Whats
- App und Print.
- Du gestaltest unsere Kampagnen passgenau für verschiedene Zielgruppen und stärkst so die Kundenbindung.
- Deine Entscheidungen triffst du auf Basis von Kunden- und Kampagnendaten, die du zur Erfolgsmessung und Definition von Optimierungsmöglichkeiten analysierst und bewertest.
- Du übernimmst die Kommunikation und Koordination mit internen Schnittstellen wie bspw. Kampagnenplanung, Art Department, IT und Data & Analytics sowie externen Dienstleistern
- Du trägst zur Verbesserung und dem Ausbau unseres Memberprogrammes sowie unserer technischen Systeme bei.
Dein Profil:
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing oder einen vergleichbaren Werdegang.
- Du hast großes Interesse daran, Kundendaten zu analysieren und zielgerichtetes Marketing über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Print und Whats
- App zu betreiben.
- Zahlenaffin: Du hast keine Angst vor Zahlen und kannst dir gut vorstellen, welche Kennzahlen für unsere Arbeit relevant sind.
- Du interessierst dich für E-Commerce, digitalen Trends und hast bereits unseren Webshop besucht.
- Teamplayer: Du bist empathisch, anpassungsfähig und kooperativ. Zudem zeichnet dich deine Fähigkeit zur Problemlösung und Resilienz aus.
- Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und genau, auch im Homeoffice, und hast hohe Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit.
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
- Vielleicht hast du sogar schon Erfahrungen mit Tools aus den Bereichen und Analysetools gemacht? Bingo!