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Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang
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Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen
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Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Fahrradleasing
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Ausgezeichnet mit dem Prädikat "Familienbewusstes Unternehmen" vom Landesfamilienrat Baden-Württemberg
Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung, wie bspw. bei der Umsetzung von Expertenstandards und der Durchführung von internen Schulungen
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Praxisbegleitung der Mitarbeiter/-innen in den Einrichtungen
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Initiierung und Leitung einrichtungsinterner Projekt-und Arbeitsgruppen
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Teilnahme und Mitwirkung an Projekt- und Arbeitsgruppen des Gesamtunternehmens sowie Teilnahme an internen Gremien, Besprechungen und Fort- und Weiterbildungen
Ihr Profil
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Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege
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Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich der Pflege, zum Mentor oder Praxisanleiter oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer entsprechenden Weiterbildung
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe pflegefachliche Kompetenz
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Sehr gute Teamfähigkeit
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Eigeninitiative und Freude am Beruf - gerne auch Wiedereinsteiger
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Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung
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Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und Mitgestaltungunserer diakonischen Arbeit