Als ambulanter Pflegedienst bietet die Äskulap Zwickau Pflegedienst gGmbH ein vielseitiges Leistungsangebot, das sowohl Aspekte der Grund- und Behandlungspflege als auch besondere Tätigkeiten der Alltagshilfe umfasst.
Ihre Aufgaben
-
Planung, Durchführung, Evaluation aller pflegerischen Maßnahmen sowie die Durchführung von ärztlich verordneten Behandlungspflegen
-
Unterstützung der Pflegedienstleiterin bei administrativen Aufgaben im Pflegedienst sowie Vertretung der Pflegedienstleitung
-
am individuellen Pflegebedarf orientierte Einsatzplanung und -überwachung sowie Dienstplanverantwortung
-
fachliche Anleitung und Kontrolle aller nachgeordneten Mitarbeiter/-innen
-
ständige Sicherung und Weiterentwicklung einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung
-
Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen
-
Sicherstellung der Zusammenarbeit aller Funktionsbereiche und umfassende Planung
Ihr Profil
-
abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/-frau, Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in sowie Kinderkrankenpfleger/-in
-
abgeschlossene Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben in Pflegeeinrichtungen
-
Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick
-
Bereitschaft zur Weiterbildung
-
Fachkompetenz, Engagement, Flexibilität, innovatives Denken sowie Teamfähigkeit
-
Identifikation mit unserer Firmenphilosophie
-
Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Diese Stelle beinhaltet, vorerst zweckbefristet, die Übernahme der Funktion der stellvertretenden Pflegedienstleitung unseres ambulanten Pflegedienstes. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit, auf Wunsch auch in Teilzeit.
Sie können von uns erwarten:
-
Möglichkeit zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten
-
eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-
Erholungsurlaub von mind. 29 Tagen pro Jahr
-
faire und pünktliche Vergütung, freiwillige Arbeitgeberleistungen
-
arbeitgeberfinanzierte, attraktive betriebliche Altersvorsorge
-
Mitarbeiterfeste, Firmenfeste und teambildende Maßnahmen
-
gute Arbeitsbedingungen mit einer sehr guten technischen Ausstattung
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen sehr gern unsere Personalabteilung 0173 3207895 (telefonisch oder per WhatsApp). Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis 06.12.2024 an: Senioren- und Seniorenpflegeheim gGmbH - Personalabteilung Sternenstraße 5 08066 Zwickau bzw. im PDF-Format an bewerbung@ssh-zwickau.de.
Weitere Informationen zum Datenschutz und bei Onlinebewerbungen finden Sie unter https://www.ssh-zwickau.de/.
Wir freuen uns auf Sie!