Ihre Aufgaben
-
Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen
-
Sie sind an allen potenziellen Einstellungen von Mitarbeitern beteiligt und begleiten bspw. Zweitgespräche
-
Sie betreuen die Führungskräfte bei der Bedarfsanalyse und operativen Planung in Personalangelegenheiten und entwickeln geeignete Maßnahmen
-
Sie analysieren relevante Personalkennzahlen und leiten ggf. passende Handlungsempfehlungen daraus ab
-
Sie arbeiten vertrauensvoll und konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen
-
Sie stellen die Einhaltung der definierten Prozessvorgaben in Ihrem Betreuungsbereich sicher
-
Sie unterstützen die Personalleitung bei verschiedenen personalrelevanten Projekten und tragen kontinuierlich zur Prozessoptimierung und strategischen Weiterentwicklung des HR-Bereichs bei,
-
Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
-
Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
-
Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
-
Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
-
Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement | Personaldienstleistungskaufmann (m|w|d), idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachwirt (m|w|d), oder haben ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personal absolviert
-
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit mit
-
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrechts und sind außerdem mit der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat vertraut
-
Ihre kommunikative und empathische Art wird durch gute Englischkenntnisse ergänzt
-
Sie zeichnen sich aus durch Ihr hohes Engagement und Ihre Organisationsstärke aus
-
Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten und besitzen ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen
-
ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Mit einem 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
-
WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche
-
HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
-
WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
-
MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Markus Winkens
Teamleiter Recruiting| Ausbilder