Personalreferent | HR Business Partner (m|w|d) Aachen TRICONNECT Consulting GmbH
Anzeige vom: 08.12.2024

Personalreferent | HR Business Partner (m|w|d) Aachen

Standort:
  • Stolberg/Rheinland
TRICONNECT Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Hochschultätigkeiten

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Koordination
Englisch
HR-Bereich
Personalarbeit
Bedarfsanalyse
Personalführung
Büromanagement
Engagement

Unsere Leistungen

Parkplatz
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen

  • Sie sind an allen potenziellen Einstellungen von Mitarbeitern beteiligt und begleiten bspw. Zweitgespräche

  • Sie betreuen die Führungskräfte bei der Bedarfsanalyse und operativen Planung in Personalangelegenheiten und entwickeln geeignete Maßnahmen

  • Sie analysieren relevante Personalkennzahlen und leiten ggf. passende Handlungsempfehlungen daraus ab

  • Sie arbeiten vertrauensvoll und konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen

  • Sie stellen die Einhaltung der definierten Prozessvorgaben in Ihrem Betreuungsbereich sicher

  • Sie unterstützen die Personalleitung bei verschiedenen personalrelevanten Projekten und tragen kontinuierlich zur Prozessoptimierung und strategischen Weiterentwicklung des HR-Bereichs bei,

  • Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber

  • Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen

  • Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden

  • Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch

  • Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement | Personaldienstleistungskaufmann (m|w|d), idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachwirt (m|w|d), oder haben ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personal absolviert

  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit mit

  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrechts und sind außerdem mit der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat vertraut

  • Ihre kommunikative und empathische Art wird durch gute Englischkenntnisse ergänzt

  • Sie zeichnen sich aus durch Ihr hohes Engagement und Ihre Organisationsstärke aus

  • Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten und besitzen ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen



Wir bieten Ihnen


  • ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Mit einem 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen

  • WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche

  • HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten

  • WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

  • MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf



Kontakt


TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln

Markus Winkens

Teamleiter Recruiting| Ausbilder

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Anforderungsanalyse, Arbeitsrecht, Beratung, Betriebsrat, Office Management, Personalwesen, Prozess Management, Prozessoptimierung, Recruiting, Vertragsverhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Soziale Kompetenz

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    TRICONNECT Consulting GmbH

    Adresse:

    TRICONNECT Consulting GmbH
    Ehrenstraße
    50672 Köln

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • quip AG Aachen
      Sofort-Bewerbung
      Stolberg/Rheinland
      06.12.2024
      MS Office
      Beratung
      Gesundheitsförderung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Englisch
      Flexible Arbeitszeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      HR-Bereich
      Bedarfsanalyse
      Personalbetreuung
      Personalführung
      Organisation
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Personalvermittlung
    • onOffice GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Aachen
      06.12.2024
      Kundenberatung
      Active Sourcing
      Offenheit
      Betriebliche Altersvorsorge
      Recruiting
      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Arbeitsrecht
      HR-Bereich
      Eigenmotivation
      Softwareentwicklung
      Vertrieb
      Personalentwicklung
      Belastbarkeit
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch
    • ATP architekten ingenieure
      Aachen
      29.11.2024
      3.600 € - 5.800 €/Monat (geschätzt)
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Firmenticket
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Administration
      Selbstbewusstes Auftreten
      Flexible Arbeitszeiten
      Wirtschaftswissenschaften
      Umweltmanagement
      HR-Bereich
      Eigenmotivation
      Serviceorientierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Weiterbildungsmaßnahmen
      BWL