HR Specialist | HR Manager | Recruiter (m|w|d) Triconnect Consulting GmbH
Anzeige vom: 13.01.2025

HR Specialist | HR Manager | Recruiter (m|w|d)

Standort:
  • Stolberg/Rheinland
Triconnect Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    48000 - 55.000 (je nach Qualifikation)
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    03.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Berufserfahrung
Koordination
Korrespondenz
Englisch
HR-Bereich
Geschäftskorrespondenz
Personalabteilung
Kommunikationsfähigkeit
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Parkplatz
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Dich als HR Specialist HR Manager Recruiter (mwd) für den Standort Aachen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung, zu besetzen.


Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitet und durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise überzeugt. Du bringst Organisationstalent und eine Affinität zu verschiedenen Berufsfeldern mit. Dann bewirb dich noch heute bei uns!

HR Specialist HR Manager Recruiter (mwd)



Unser Kunde bietet Dir:

- WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche
- ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Ein 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
- HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
- WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf


Deine Aufgaben:

- Du kümmerst dich um die allgemeine Koordination und Korrespondenz für die Personalabteilung
- Du übernimmst die Onboardingprozesse der neuer Mitarbeitenden
- Du bist der erste Ansprechpartner frür Bewerbende, Kunden und Dienstleister
- Du schaltest Anzeigen und koordinierst Gespräche


Ihr Profil:

- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. als Personalfachkaufmann)
- Du besitzt erste Erfahrung in der Personalabteilung
- Du hast Interesse an Arbeitsrechtthemen
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast gute Kenntnisse in Englisch
- Du besitzt eine Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise




Müde von langen und zähen Prozessen?

Schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer: 11628



Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.



Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:

- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Anika Lindner

Arbeitgeber:

Triconnect Consulting GmbH

Adresse:

Triconnect Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Telefon:

+49 221 94997115