Operations Manager - ERP / Prozessoptimierung / Projektmanagement (m/w/d) Ergotopia GmbH
Anzeige vom: 13.11.2024

Operations Manager - ERP / Prozessoptimierung / Projektmanagement (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Ergotopia GmbH
Ergotopia GmbH
10 Bilder

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

ERP-System
Budget
Partnermanagement
Englisch
Optimierung
Policy
B2B
Automatisierung
Deutsch
Flexibilität
Wertschätzung
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage

Intro

Als Operations & Customer Happiness Manager (m/w/d) startet deine Hauptmission mit der Kaufunterschrift unserer B2B-Kunden. Du betreust den Prozess von A bis Z: Beginnend bei der Koordination und Planung über Transport und Aufbau bis hin zu deiner persönlichen Vision, Kunden optimal zu betreuen und eine erstklassige Customer Experience entlang der gesamten After-Sales-Journey zu schaffen.

Was erwartet dich?

  • Kundenbezugsperson: Als erste Kontaktperson stehst du unseren B2B-Kunden bei allen Kommunikationsaspekten und Fragen rund um Lieferung, Montage und Reklamation zur Seite. Die Maxime: Wir wollen die glücklichsten und zufriedensten Kunden auf dem Markt bedienen!
  • Bestellprozess im ERP: Du übernimmst den Ausbau und die Pflege eines robusten, schnellen und zuverlässigen Bestellprozesses im ERP
  • Prozessoptimierung: Durch ganzheitliche Analysen und die funktionsübergreifende Optimierung von Prozessen trägst du zur Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit bei
  • Projektmanagement: Du unterstützt interdisziplinäre Projekte in den Bereichen Operations, Automatisierung sowie Kunden- und Partnermanagement
  • Zusammenarbeit: Ob mit externen Partnern oder internen Teams, du arbeitest mit verschiedenen Schnittstellen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern

Was solltest du mitbringen?

  • Du bringst relevante Berufserfahrung und einen passenden beruflichen oder akademischen Abschluss mit. Wichtig für uns sind Erfahrungswerte in der Kundenkommunikation sowie logistisches Verständnis entlang des ERPs
  • Deine Leidenschaft gilt der Kundenkommunikation. Du verstehst es, “deine” Kunden auf höchstem Niveau in jeder Stufe proaktiv zu betreuen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern
  • Du siehst dich selbst als hands-on und liebst es, aktiv mit anzupacken. Deine Arbeitsweise ist intrinsisch motiviert, selbstverantwortlich und energievoll
  • Du beschreibst dich als stark darin, crossfunktionale Prozesse ganzheitlich zu durchdringen und zu optimieren. Hierbei überzeugst du durch Organisationsgeschick, Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung. Dein Master-Skill: Struktur gepaart mit Agilität
  • Du bist analytisch stark und hast die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse umzuwandeln
  • Du beherrschst Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau sowie Englisch fließend

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch, Englisch

Was bieten wir dir?

  • Ein Job mit Sinn: Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision, die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten
  • Wachstum: Die Chance, deine Karriere in einem der wachstumsstärksten Office Furniture E-Commerce Start-Ups Deutschlands auf das nächste Level zu heben
  • Impact: Durch deine Arbeit schaffst du echte Mehrwerte, die das Wohlbefinden unserer B2B-Kunden verbessern und ihnen ein gesünderes und produktiveres Arbeitsumfeld bieten
  • Persönliche Entwicklung: Eine starke Feedbackkultur sowie ein monatliches Personal-Development-Budget von 50,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen
  • Wertschätzung: Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Company-Events, Afterwork Get Together sowie Teamevent-Budget auf Abteilungsebene - Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu
  • Wellbeing: Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke
  • Zusatzleistungen: Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass
  • Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt auf unser Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang
  • Individuelle Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Hybridkultur (Office, Home Office), 30 Tage Urlaub und Workation Option, um die Welt zu entdecken

Ergotopia GmbH

Wir sind ein E-Commerce Unternehmen in Deutschland mit der Vision, die Arbeitswelt happy, healthy & productive zu gestalten!

Unsere Gründungsgeschichte nimmt ihren Anfang 2014 mit unseren beiden CEOs Richard und Alex - und ihrer Infografik über die Auswirkungen von dauerhaftem Sitzen. Diese ist der Ausgangspunkt für einen Online Shop, mit dem Ziel, Rückenschmerzen zu verringern und ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Basierend auf dem Wunsch, einen ganzheitlichen Lösungsansatz zu entwickeln, hat sich um unser Portfolio der ergonomischen Büromöbel und Zusatzhelfer eine Welt entwickelt.

Mit einem modernen E-Commerce Shop, digitalen Gesundheitslösungen und evidenzbasierten Inhalten unterstützen wir heute über 200.000 Firmen- und Privatkunden dabei, das ideale Arbeits- und Lebensumfeld zu schaffen.

Und zu uns könntest auch du gehören!

Bewerbung

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Rutesheim
      15.11.2024
      3.500 € - 5.000 €/Monat (geschätzt)
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Mitarbeiterrabatte
      Firmenwagen
      Tankkarte
      Handel
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Firmenevents
      Eigenmotivation
      Serviceorientierung
      Personalführung
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Einsatzbereitschaft
      Lebensmittel
    • Phoenix Living GmbH
      Stuttgart
      18.11.2024
      4.400 € - 6.000 €/Monat (geschätzt)
      Flexible Arbeitszeiten
      Bauingenieurwesen
      MS Office
      Homeoffice
      Back-Office
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Offenheit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Flexibilität
      Deutsch
      Wertschätzung
    • ALBA Süd GmbH & Co. KG
      Stuttgart
      15.11.2024
      3.600 € - 4.200 €/Monat (geschätzt)
      Arbeit mit Kindern
      Job-Rad
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Pflege
      Mobile App
      Flexibilität
      Mobiles Arbeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Kalkulation
      Eigenmotivation
      Kommunikation
      Kinderbetreuung
      Logistik
      Schnelle Auffassungsgabe
      Nachhilfe
      Kreativität
      Datenpflege