Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation.
Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.
Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst.
Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Ihre Aufgaben
Du möchtest die digitale Zukunft mitgestalten und dabei in einem dynamischen, internationalen Team arbeiten? Ob du am Beginn deiner Karriere stehst oder bereits Berufserfahrung mitbringst - wir bieten dir die Chance, dich in unserem wachsenden ServiceNow Team weiterzuentwickeln. Bei uns findest du die ideale Gelegenheit, deine Fähigkeiten weiter auf- bzw. auszubauen. Als einer der führenden globalen ServiceNow Partner arbeiten wir gemeinsam an innovativen Projekten, die die digitale Zukunft gestalten - für namhafte Unternehmen in Deutschland und weltweit. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben:
-
Implementierung und Beratung bei ServiceNow-Projekten für nationale und internationale Kund:innen aus verschiedenen Branchen, mit Schwerpunkten in Bereichen wie ITSM, Custom Applications, HR oder General AI
-
Unterstützung bei der aktiven Erfassung und Analyse von Kundenanforderungen und deren Umsetzung in die ServiceNow-Landschaft
-
Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um gemeinsam neue digitaler Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen
-
Mitgestaltung beim Ausbau unseres ServiceNow-Teams und Übernahme von (Teil)Projektverantwortung
Ihr Profil
-
Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit ServiceNow oder die starke Bereitschaft, dich in das spannende Thema einzuarbeiten und dich über unsere interne EY Academy ausbilden zu lassen
-
Begeisterung(sfähigkeit) für die Entwicklung und Implementierung von ServiceNow-Lösungen
-
IT-Affinität, intrinsische Motivation und Interesse daran, schnell Verantwortung in Projekten zu übernehmen und einzelne Arbeitspakete eigenständig voranzutreiben und zum Erfolg zu führen
-
Erfahrung in einem ServiceNow-Modul (z.B. IT Service Management, Supplier Lifecycle Operations oder Integrated Risk Management) oder Motivation, dich in eines oder mehrere einzuarbeiten
-
Reisebereitschaft sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Bewirb dich jetzt über unser Jobportal: www.de.ey.com/karriere. Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess bei EY findest du auf unserer Karriereseite. Deine Fragen beantwortet gerne unser Recruitment Center unter: +49 6196 996 10005.