Ihre Aufgaben
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Mietvertragsmanagement durchführen
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Nebenkostenabrechnung prüfen & durchführen
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Bei Kündigungsbearbeitung mitwirken
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Bestandsdatenpflege in den Fremdverwaltungsbuchungskreisen durchführen
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Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern, Behörden durchführen
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Rechnungsprüfung und Nebenkontierung durchführen
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Prüfung / Klärung OP
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Erstellung von Rechnungen
Ihr Profil
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Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft odervergleichbare berufliche Qualifikation
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Mehrjährige Berufserfahrung
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Umgang mit gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel) setzen wir voraus
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Idealerweise fällt Ihnen die souveräne Handhabung von IT-Systemen und Anwendungen leicht und Sie bringen fundierte SAP Kenntnisse mit.
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Sie haben Freude daran, im Team zu arbeiten, dabei gemeinsam wichtigen Themen anzugehen und Lösungen zufinden.
Wir bieten Ihnen
Einen Tarifvertag mit attraktivem Gehalt, einer 38-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement, Einarbeitung über Patenmodell und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns, Umfangreiche Corporate Benefits, Company Bike, Zuschuss zum Jobticket. Kostenlosen Kaffee und Wasser in Büro-Teeküchen, Nach Absprache kann Sie Ihr Hund ins Büro begleiten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!
Kontakt
Frank Bau An der Tagweide 18 76139 Karlsruhe Tel. +49 721 8802-6220 www.strabag-pfs.de