Ihre Aufgaben
-
Sie sind für die Koordination des Qualitätsmanagements unseres Standortes Stuttgart im Bereich der Gerontopsychiatrie zuständig und führen Pflegevisiten, Qualitätsbegehungen, Analysen und Audits durch
-
Sie nehmen auch an standortübergreifenden Arbeitstreffen teil
-
Sie sind Mitglied im Qualitätszirkel und arbeiten an verschiedenen Projekte in unserer Einrichtung aktiv mit
-
Dabei übernehmen Sie auch die Pflege und Aktualisierung des digitalen Qualitätshandbuchs
-
Sie machen Menschen glücklich und identifizieren sich mit unserem Slogan "Freude leben.",
-
Gehalt gemäß AVR-EmK, Zeitzuschläge, 13. Monatsgehalt als Jahressonderzahlung nach AVR-EmK, Kinderzuschlag
-
Betriebliche Altersversorgung (7,2 % Arbeitgeberleistung)
-
Lebensarbeitszeitkonten
-
Möglichkeit einer kostengünstigen Krankenhöherversicherung
-
31 Tage Urlaub
-
Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote, auch per eLearning
-
Vergünstigtes Essen, sowie diverse weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
-
Deutschlandticket für rund 34 € pro Monat
-
Jobrad
-
10% Mitarbeiterrabatt in den Martha-Maria Erholungseinrichtungen in der Nähe des Schloss Neuschwansteins
-
Mehrtägige, arbeitgeberfinanzierte Angebote zur Gesundheitsvorsorge
-
Mitarbeiterwohnungen nach Verfügbarkeit
Ihr Profil
-
Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben
-
Wenn Sie, überzeugt sind, dass Herausforderungen am besten mit gebündelten Kräften bewältigt werden können
-
Wenn für Sie Verantwortungsbewusstsein und Pflegeverständnis groß geschrieben wird
-
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegefachmann/-frau (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d) mit
-
Zusätzlich weisen Sie eine abgeschlossene Fort- oder Weiterbildung als Qualitätsmanagementbeauftragte/-r in der Pflege bzw. im Gesundheitswesen auf oder haben ein Studium BA Pflegemanagement
-
Eine Weiterbildung als Praxisanleitung (m/w/d) ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
-
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Altenpflege und im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen
-
Gute EDV Grundkenntnisse und Interesse an digitalen Systemen runden Ihr Profil ab
Kontakt
-
Christiane Krämer
-
Einrichtungsleiterin
-
0711 2042-150,
-
Christiane Krämer
-
Einrichtungsleiterin
-
0711 2042-150
Jetzt Stelle teilen