Office Manager m/w/d in Stuttgart PeDiMa Süd GmbH Personalmanagement Personaldienstleister
Anzeige vom: 31.10.2024

Office Manager m/w/d in Stuttgart

Standort:
  • Stuttgart
PeDiMa Süd GmbH Personalmanagement Personaldienstleister

Zusammenfassung

  • Gehalt
    50.000 - 55.000 EUR pro Jahr. 50.000
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
Beratung
Terminvereinbarung
Koordination
Kommunikation
Interviews
Organisation
Gebäudemanagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Kantine
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung



Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | 55.000 €

In der Position des Office Managers m/w/d sind Sie die zentrale Ansprechperson im Büro. Wenn Kommunikation, Organisation und Koordination für Sie zur täglichen Berufung gehören, bietet Ihnen diese abwechslungsreiche Rolle das perfekte Umfeld, um Ihre Fähigkeiten voll einzubringen!

# Office Manager m/w/d in Stuttgart

## Wie bieten Ihnen als Office Manager m/w/d in Stuttgart

- bis zu 55.000€ Jahresbrutto
- Flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- Betriebsrestaurant
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

## Ihre Aufgaben als Office Manager m/w/d in Stuttgart

- Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen, Empfang und Bewirtung der Kundschaft
- Terminmanagement und Buchung von Besprechungsräumen
- Erste telefonische Anlaufstelle für eingehende Anrufe, Koordination des Postein- und -ausgangs
- Verantwortung für Bestellungen (Büromaterial, Ausstattung, Parktickets, Geschenke etc.)
- Kommunikation und Koordination mit Dienstleistern im Bereich Gebäudemanagement, Betreuung der Büroflächen

## Infos einholen - Termin buchen - So geht es weiter...

Nutzen Sie direkt die Terminvereinbarung hier für Ihre Fragen zur Stelle Office Manager m/w/d in Stuttgart.

[ Hier Termin buchen ](https://calendly.com/jetzt_termin_buchen/30min)

## Gespräch vorab - Warum?

Wir haben bereits alle für Sie wichtigen Infos vorliegen, welche Sie nicht in der Anzeige finden wie z.B. den Grund der Stellenbesetzung, das Gehalt, die Benefits oder die mögliche Anzahl an Home Office Tagen.

Sie bekommen durch uns einen VIP-Status im Bewerbungsprozess wenn alles passt. Unser Support für Sie erstreckt sich von der CV-Beratung über die Vorbereitung auf Interviews bis hin zur Unterstützung bei Vertragsfragen und den gewünschten Benefits.

Denken Sie gerade daran, sich beruflich zu verändern? Dann vertrauen Sie auf 20 Jahre Erfahrung - PeDiMa Süd.

## Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nadin Kundic

Arbeitgeber:

PeDiMa Süd GmbH Personalmanagement Personaldienstleister

Adresse:

PeDiMa Süd GmbH Personalmanagement Personaldienstleister
Leuschnerstrasse 7
70174 Stuttgart

Telefon:

+49 711 8924860

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert