Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die Verantwortung für Ihr Team in organisatorischer, disziplinarischer und fachlicher Hinsicht
-
Sie steigern durch konsequente Einhaltung unserer Service-Level-Agreements die Kunden- und Vertriebszufriedenheit
-
Sie analysieren und optimieren konsequent alle Bearbeitungsprozesse und stellen die Erreichung der vereinbarten Schadenziele sicher
-
Gemeinsam mit Ihrem Team bieten Sie für unsere Kunden und Vermögensberater den versprochenen Service, als Lifetime Partner für sie da zu sein
-
Sie steuern den Personaleinsatz des Teams und sind verantwortlich für die zielgerichtete Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter
Ihr Profil
-
Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d) und haben eine Weiterbildung als Betriebs- oder Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation erfolgreich abgeschlossen
-
Sie können idealerweise bereits entsprechende Erfahrung in Mitarbeiterführung wie auch in der Mitwirkung in Projekten vorweisen
-
Sie haben idealerweise vertiefte Kenntnisse in der Sparte Sachschaden
-
Sie zeichnen sich durch hohes Engagement für effiziente, kunden- und vertriebsorientierte Problemlösungen aus
-
Sie verfügen über eine selbstständige, gut strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie über ein ausgeprägtes analytisches Verständnis
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.